Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
mh naja gut ich brauch nur nen TV mit 100Hz, Full HD der ein gutes Bild liefert :D

Neue Technikspielereien sind mir schnuppe ^^

[ama]http://www.amazon.de/Sony-KDL-55EX500-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B0038EMQES/ref=bt_atcg_img_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1E1ZB51JKZSST5Y93T30&pf_rd_t=101&pf_rd_p=233067267&pf_rd_i=761254[/ama]

Da ! Gigantische 55" für schlappe 1.299,-

Es gibt soviel Möglichkeiten bei den geringen Anforderungen.

Diese Woche wird's wohl was mit meinem Beamer... :waah:
Eben bei uns in der Zimmerei angerufen und mir die Dachlatten für meine Leinwand zuschneiden lassen... :sabber:

Evin schrieb:
Diese Woche wird's wohl was mit meinem Beamer... :waah:
Eben bei uns in der Zimmerei angerufen und mir die Dachlatten für meine Leinwand zuschneiden lassen... :sabber:

Welcher wirds denn ?

Welchen Sitzabstand habt ihr zur Leinwand ?

Welche Diagonale habt ihr geplant ?

snowman schrieb:
3076_g.jpg

mein Favorit.

Samsung UE55 D7090

Mal die Tests abwarten.

*schnauf* Das isser wohl.
Hab mich verliebt. Noch nie so einen sexy TV gesehen.
Mit etwas Glück komm ich mit Lieferung für 2.000 dran und da ist noch satt Trinkgeld mit eingerechnet. Mit Pech kostet mich die Sache 2.200.
Au weh..........Hätt nicht gedacht soviel Geld für ne Glotze auszugeben aber joar,
was solls. Wir schauen beide sehr gerne Filme und Frauchen zahlt die Hälfte.
Alleine wär mir das glaub ich zuviel Kohle gewesen.

Gerri schrieb:
Mal wieder ich, noch knapp 1,5 Monate bis zum Einzug und der hier ist gerade recht günstig :D

[ama]http://www.amazon.de/Philips-52PFL5605H-12-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003BECY4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300721843&sr=8-1[/ama]

kostet nur 1128€, nicht 1260.....

@Snowman: ich hab mir mal die Preise von dem billigsten neuen Samsung 55" LED TV angeschaut (der 6200) und der leigt bei knappen 1700€. Daher denke ich nicht das die alten 55er noch weit unter 1500€ fallen werden.

Kann zu dem Philips irgendjmd. ne Meinung beitragen?

Gerri schrieb:
Gerri schrieb:
Mal wieder ich, noch knapp 1,5 Monate bis zum Einzug und der hier ist gerade recht günstig :D

[ama]http://www.amazon.de/Philips-52PFL5605H-12-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003BECY4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300721843&sr=8-1[/ama]

kostet nur 1128€, nicht 1260.....

@Snowman: ich hab mir mal die Preise von dem billigsten neuen Samsung 55" LED TV angeschaut (der 6200) und der leigt bei knappen 1700€. Daher denke ich nicht das die alten 55er noch weit unter 1500€ fallen werden.

Kann zu dem Philips irgendjmd. ne Meinung beitragen?

also mir gefällt bei philips das menü und das bild nicht so gut und die fernbedienungen :schreck:
aber das ist alles geschmackssache

Menu ist schnuppe, Fernbedienung hab ich ne Logitech, fällt also auch weg.

Bei dem Bild soll man sehr viel über die Einstellungen machen können.

Weiß jmd. wann Philips neue Modelle bringt?

Was haltet ihr denn vom LG 55LE7510 ?

Billigster Preis bei der Preissuchmaschine ist 14xx€

Heute im Angebot bei Hitseller für 1111€ inkl. Versand.

Bin ja eigentlich abersolut kein LG Fan aber bei dem Preis.

edit: isn Gerät das 2 Tage auf ner Messe war

So Media Markt schießt ab heute zu allen TV's was dazu!

Ab 299€ eine 50€ Geschenkkarte

ab 499€ gibts 100€

ab 999€ gibts 200€

Auch der Samsung LE46C750 inkl. 3D Brille ist wieder im Angebot für 799€ + 100€ Gutschein.

Da ich noch 550€ Gutscheine habe werde ich mich dann mal auf die Suche machen :D
Scheiß drauf obs noch nen Monat dauert, vllt. kann ich ja was günstiges abgreifen.

Zurück
Oben