Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:da ich unerwartetin meinem neuen Wohnzimmer nur ca 3 - 3,5 m weg sitze vom TV werd ich wohl zu nem 46" greifen, morgen schau ich mal was es so alles gibt
![]()

Evin schrieb:46" bei 3,50m ist recht klein...
Gerri schrieb:Evin schrieb:46" bei 3,50m ist recht klein...
eher 3m (ich kanns noch nicht haargenau sagen, das geht erst wenn ich im Haus bin.
Hab jetzt nen 40" auf 2,7 - 3,8m (je nach Position auf der Couch) und die reichen mir ja schon fast obwohl ich auch ein Verfechter von größer = besser bin
snowman schrieb:Gerri schrieb:Evin schrieb:46" bei 3,50m ist recht klein...
eher 3m (ich kanns noch nicht haargenau sagen, das geht erst wenn ich im Haus bin.
Hab jetzt nen 40" auf 2,7 - 3,8m (je nach Position auf der Couch) und die reichen mir ja schon fast obwohl ich auch ein Verfechter von größer = besser bin
Ich hab knappe 3,50m bei jetztigen 46"
Ist zu klein.
Wenn es nicht so teuer wäre würd ich auch kein 55" sondern grösser kaufen.
Lil-Breez schrieb:Kann man da viel verkehrt machen?
Will halt gerne 60 Zoll haben und kann gut auf 3D und sowas verzichten
Gerri schrieb:ich schau ihn mir mal an. Wenn der I.O. ist behalt ich ihn wenn nicht geht er zurück.
So nen TV für 999€ .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen