Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, ich finde einen VorOrt Service besser und bei MM hat man auch ein "Rückgaberecht" :)

Vor allem wenn der "arme" Junge soviele Gutscheine hat, warum nicht?

Aber MM ist ja immer soooo pöse und slimm :D

Klar sind es nicht die hellsten Arbeiter aber die sind sehr sehr Kulant, Preise kann man fast wie im Inet bekommen....! Wo ist das Problem!

GPLegend schrieb:
snowman schrieb:
GPLegend schrieb:
Gerri schrieb:
1.Mai soll er ja erst ins Haus, von daher hab ich noch ein wenig Zeit bzw. warte auf ein Super Angebot.

Bin aber immernoch unschlüssig ob 50" Plasma, 46" Ambi Light oder 55" Samsung LED, wobei de LED mit Abstand am Teuersten ist.

Was die Diagonale betrifft, kann es ja nicht groß genug sein. Von der Technologie würde ich nen Plasma nehmen.

Kann es sein, dass du du n Plasma hast ? :grins:
Warum sollte er n Plasma nehmen ?

Beide Technologien haben ihre Vorteile aber letztlich ist das Sache des Aufstellungsortes und des persönlichen Geschmacks.
Grundsätzlich zu einer Technologie zu raten würd ich lieber nicht ;)

Zufällig hab ich nen Plasma. :D

Das Bild und die Farben sind auf nem Plasma einfach IMO sehr homogen und natürlich. Schwarzwert nicht zu vergessen.

Wenn er aber aufgrund der Lichtverhältnisse ein helles Bild brauch, zum Beispiel weil ne Fensterfront im Raum ist, dann sieht das ganz anders aus.
Auch das Einbrennen ist nicht gänzlich erledigt. Es ist selten geworden aber nicht
unmöglich.

sexySerkan schrieb:
Hmm, ich finde einen VorOrt Service besser und bei MM hat man auch ein "Rückgaberecht" :)

Vor allem wenn der "arme" Junge soviele Gutscheine hat, warum nicht?

Aber MM ist ja immer soooo pöse und slimm :D

Klar sind es nicht die hellsten Arbeiter aber die sind sehr sehr Kulant, Preise kann man fast wie im Inet bekommen....! Wo ist das Problem!

welchen vorortservice meinst du ?
man hat kein rückgaberecht bei ausgepackter ware :deal:

Hm, komisch das es mir selbst nicht eingefallen ist. Man kann smearing ziemlich gut beseitigen in dem man die Helligkeit aufdreht, zwar wirkt das Bild dadurch etwas "verwaschen" die Nachzieher in dunklen Bereichen kommen dafür nicht mehr vor.

snowman schrieb:
Wenn er aber aufgrund der Lichtverhältnisse ein helles Bild brauch, zum Beispiel weil ne Fensterfront im Raum ist, dann sieht das ganz anders aus.
Auch das Einbrennen ist nicht gänzlich erledigt. Es ist selten geworden aber nicht
unmöglich.

Im Endeffekt mal wieder ne Glaubensfrage. Entscheiden muss es jeder für sich. Ich bin halt ein Plasmafreund.

Aranus schrieb:
Gerri schrieb:
Ich zieh halt erst am 1.5. ein.

Bzw. dann wird erstmal gestrichen. Egal.

Ich würde jetzt natürlich schon zuschlagen wenn ein unschlagbares Angebot kommt, am Besten noch im MM, hab da noch 550€ Gutscheine :)

willste den gutschein gegen nen sony 46 ex 402 tauschen ? :)

ich glaub 46" ist mir zu klein, wenn dann kommt die Größe nur mit Ambi Light in Frage :)

Aranus schrieb:
sexySerkan schrieb:
So ein Müll, du kannst die Ware auspacken und durch den Dreck ziehen und dennoch nehmen MediaMarkt und Saturn alles ohne wenn und aber zurück :) Aber BTT :)

:vogel:

ich hab erst vor nem monat nen ausgepacktes notebook bei MM anstandslos zurückgegeben. die sind da echt sehr kulant.
und bei manchen aktionen findet man in der tat auch bei MM und saturn schnäppchen, bei denen das internet richtig alt aussieht.

und dieses anschauen, anfassen, gleich mitnehmen, gibts im internet halt nicht. ich hab MM auch über jahre missachtet und nen großen bogen darum gemacht, aber neuerdings schau ich mir deren angebote auch gerne mal genauer an.

Gerri schrieb:
Aranus schrieb:
Gerri schrieb:
Ich zieh halt erst am 1.5. ein.

Bzw. dann wird erstmal gestrichen. Egal.

Ich würde jetzt natürlich schon zuschlagen wenn ein unschlagbares Angebot kommt, am Besten noch im MM, hab da noch 550€ Gutscheine :)

willste den gutschein gegen nen sony 46 ex 402 tauschen ? :)

ich glaub 46" ist mir zu klein, wenn dann kommt die Größe nur mit Ambi Light in Frage :)

ab 2 promille haste aber die doppelte größe :shock: :gerri:

Meine Fresse ist der Karton riiiesig. :lol:
5453509467_2e928694db_z.jpg

Geil !

Eindrücke Joe, schreib n paar Eindrücke bitte :)

@all der Samsung PS50 6970 (50" Plasma 3D) bei Amazon grad
für 999,-
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B003VIOVJO/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1FD6RM5828E84X4PW1PD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128[/ama]

Mach ich morgen alles. Noch hab ich ihn noch gar nicht in Betrieb genommen. :D
Komm gerade von ner Dienstreise und bin hundemüde. Aber morgen hab ich frei, da wird er ausgiebig getestet.
Hab ihn aus dem Karton jetzt mal draußen und auf dem Ständer drauf. Rein optisch schaut der einfach nur hammergeil aus.

Joe Genius schrieb:
Mach ich morgen alles. Noch hab ich ihn noch gar nicht in Betrieb genommen. :D
Komm gerade von ner Dienstreise und bin hundemüde. Aber morgen hab ich frei, da wird er ausgiebig getestet.
Hab ihn aus dem Karton jetzt mal draußen und auf dem Ständer drauf. Rein optisch schaut der einfach nur hammergeil aus.

Ja klar man. Tob dich erstmal aus.
Du wirst morgen früher wach, als gewohnt an einem freien Tag.

Könnt ich wetten :D

Ok, an seinen finalen Platz hingestellt.
Fuuuuuck, ist der groß. :D
Eingeschalten und die Anfangseinstellungen wie Uhr etc. gemacht.
Dann das erste mal per HDMI und T-Home Box ein Bild auf den Schirm angezeigt.
Pro7 mit "How I met your mother". Somit kann ich sagen das erste TV Bild kam von der coolen Serie. Erstmal etwas Euphorie Bremse. Quelle ist halt nicht HD Material.
Dann aber erstmal die ganzen Einstellungen gemacht die ich mir vorher schon von diversen Zeitschriften, Online Magazinen und User Vorschlägen zusammen getragen habe.
Ah, und dann sieht das Bild wirklich gleich viel besser aus. Nicht mehr so übergrell und so deutlich mit Qualitätsverlust da nur SD. Vor allem auch mal auf die richtige Sitzposition gesetzt und nicht 1 meter vor dem Schirm.
So weit so gut. :)
Dann natürlich auf den Samsung Faktor überprüft. :tip:
Taschenlampeneffekt = ganz leicht unten links. Aber nicht störend.
Clouding = Kann ich auf den ersten Blick nicht wirklich feststellen. Habe aber eben gleich auf bessere Einstellungen einstellt. Und habe noch nicht wirklich ein ganz schwarzes Bild gehabt. Aber so an den Balken oben unten, bei einem Film kann ich da nichts sehen. Soll ja aber auch erst mit der Zeit und des warm werdens des Boards sowie des Panels passieren. Aber nach einer halben Stunde Betrieb muss/kann/darf ich da erstmal eine kleine Entwarnung geben.
Das war jetzt eine kleine erste Einschätzung.
Wenn sich dieser Trend jetzt fortsetzt und nichts mehr außergewöhnliches passiert, ist dieser TV einfach nur die Bombe. :headbang:
Bilder und weitere Tests mit DVD, BluRay, 3D BluRay folgen.

Doch mal ein erstes Bild
5455077021_ff0bf4ef20_z.jpg

Sony KDL-40EX402 vs. Sony KDL-40EX500
Lohnt sich der Aufpreis für den EX500? Scheinbar werden so Sachen wie Motionplus oft eh ausgestellt und dann sehe ich nicht wirklich einen Mehrwert im Vergleich zum EX402. Meinungen?

Zurück
Oben