Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/tv-movie/tabs/tv-detail/

Wenn ich so oder so Alice als INetanbieter nehme ist es doch ok wenn ich das dazu bestelle oder? Wie würde es dann ablaufen? 5€ im Mon finde ich voll ok. Aber dennoch selbe Analoge Antenne drin lassen und es wird automatisch zu Digital oder wie funktioniert sowas?

Lese grad HD Media Box bräuchte ich, geht es auch ohne wenn man ein TV DVB C hat?

An die ganzen Samsung User hier.
Wie sieht das eigentlich mit dem Game Modus aus. Der sollte doch für uns Gamer besonders interessant sein.
Dort sind ja die ganzen Bildverbesserer aus, damit Games keinen Input Lag mehr haben.
Aber wie ist dort dann die Qualität des Bildes. Fällt die dann sehr ab?
Motion plus ist ja dann deaktiviert, richtig?

Und wenn man nicht in den Game Modus schaltet, wie groß ist der Input Lag überhaupt?

Joe Genius schrieb:
Aber wie ist dort dann die Qualität des Bildes. Fällt die dann sehr ab?

Motion plus ist ja dann deaktiviert, richtig?

Und wenn man nicht in den Game Modus schaltet, wie groß ist der Input Lag überhaupt?

1. Quali ist denn sehr bescheiden, man hat denn "Bildteiler" drinne

2. ja

3. sehr groß, jedoch von Spiel zu Spiel unterschiedlich.. für MP ungeeignet

Edit: ach, den GM kann man eigentlich vergessen, man muss nur M+ deaktivieren denn kommts aufs selbe hinaus.

Ich verwende an meiner Glotze jetzt die Standardeinstellungen. Das einzige was ich deaktiviert habe ist der "Motion Judder Canceller". Wenn der eingeschaltet ist, wirkt es tatsächlich so als würde das Bild nachziehen.
Das Bild beim Zocken ist ein Traum. Egal ob 360 oder PS3. Einfach nur geil! Nix mit Inputlag.
Gestern mal etwas länger Wipeout und Super Stardust in 3D gezockt. :cool: :sabber:

Ich hab allerdings ein anderes Problem. Sobald ich den TV aus- und wieder einschalte, wird die CI+-Karte nicht erkannt. Muss sie dann immer raus und wieder einstecken, dann läuft sie wieder prima.
Samsung hat mir zu nem CI-Slot Reset geraten aber der bringt auch nichts. Neueste FW ist auch drauf. Echt nervig. Entweder wird es seitens Samsung oder seitens Unicam-Software gefixt. Hab Sky gebeten mir eine alte S02-Karte zu schicken, damit ich das Alphacyrpt-Modul verwenden kann.

Hab jetzt nen Kompromiss für mich gefunden, mit dem ich leben kann. Wenn man bei Motion Plus die Unschärfe auf höchstens 3 stellt, hat man keinerlei Input Lag, dafür ist das Bild zugegeben immer noch nicht perfekt aber doch spürbar besser. :)

Joe Genius schrieb:
8700 hat Precision Dimming. Der dimmt das Edge Licht in Sektoren.
Ist die Eu Version, daher 8700.
8790 ist die Version spezielle für D & Ö. Ist aber baugleich.

Jetzt noch den Preis :)

Den 7700 wolltest du nicht ?
Waren dir das Precesion Dimming 500,- Euro wert ?

Das frage ich nicht als Kritik oder unglaubwürdig sondern weil ich doch auch
grad schonmal n bisserl am schauen bin.

Desweiteren kommen im April die neuen Geräte auf den Markt.
Ich weiß wenn man so denkt kommt man nie zum kaufen aber meinst du nicht
der Preis geht da nochmal rapide runter ?

Zurück
Oben