Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja cool stimmt aber muss ich dann wirklich zwischen Analog und Digital hin und her switchen oder kann ich auch die HD Sender in meine Liste (analog) kopieren?

Leider habe echt kein vernünftiges 3D Material gefunden :(

Theoretisch kannst du dir deine Favoritenliste aus der digitalen und analogen Liste zusammenstellen. Allerdings wirst du nicht freiwillig zur analogen Senderliste wechseln wollen. Die Programme sehen dort echt grausam aus.

Wenn du die Möglichkeit hast eine SAT-Schüssel anzubringen, solltest du das schleunigst tun. Besseres Bild geht nicht.

Hmm, keine Lust auf so eine Schüssel ehrlich gesagt. Gibt es denn keine Lösung für bessere Qualität wo ich nur etwas kaufe und gut ist?

Für 3D brauche ich HDMI 1.4 oder? Kann man da auch bei billigen Herstellern zugreifen? Ich meine 20€ für 1m ist leicht verstört meiner Meinung nach.
Zudem bräuchte ich noch ca. 30m Lautsprecherkabel, ist es auch dort egal welcher Hersteller?

Das ist echt kaka.... aber naja was solls.

Für 3D brauche ich HDMI 1.4 oder? Kann man da auch bei billigen Herstellern zugreifen? Ich meine 20€ für 1m ist leicht verstört meiner Meinung nach.
Zudem bräuchte ich noch ca. 30m Lautsprecherkabel, ist es auch dort egal welcher Hersteller?

Das ist merkwürdig, die solltest du eigentlich schon haben. Zahlen musste ja nur wenn du alle Sender in HD haben willst oder sowas wie sky, sonst solltest du normal alle kostenfreien Sender empfangen. :?

Zurück
Oben