Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JokerofDarkness schrieb:
Ich gebe Dir mal einen großen Tipp: Vergiss den Game Mode während der ersten 300h. Am Besten Du vergisst ihn ganz, es sei Denn Du stehst auch völlig falsche Farben und Kontrastspitzen. Schlimmer als mit diesem Modus kannst Du einem Plasma nur noch mit einem Meißel schaden.

Zum Einfahren gibt es auch ganz brauchbare Tipps in der BDA.

für was ist der "Game Mode" dann geeignet, um Filme schauen wohl eher nicht:skep:

So, der Samsung le46c750 ist jetzt in unserem besitz.

Kann mir seiner sagen, welche CI bzw. CI+ für die Unitymedia Karte brauche? Wieso hat Samsung eigl. keine dabei -.- ...
Und wie kann ich mich per WLAN bzw. dieses Allshare nutzen? Geht das nut mit einem WLAN Stick am Samsung? Welcher ist denn günstig und funktioniert gut?

Homer schrieb:
So, der Samsung le46c750 ist jetzt in unserem besitz.

Kann mir seiner sagen, welche CI bzw. CI+ für die Unitymedia Karte brauche? Wieso hat Samsung eigl. keine dabei -.- ...
Und wie kann ich mich per WLAN bzw. dieses Allshare nutzen? Geht das nut mit einem WLAN Stick am Samsung? Welcher ist denn günstig und funktioniert gut?

Woher soll Samsung wissen welche Verschlüsselungsvariante du brauchst ?

Sollen sie 8 Module dazu packen ?

Shiat... Hatte eine zu alte Karte von Unitymedia. Jetzt bekommen wir eine neue und ich muss das Classic Modul kaufen. Nochmal 50 Euro drauf.. Da wird sich jmd freuen.

Mein alter 32 Zoll Fernseher ist heute kaputt gegangen, was nun? Er macht einfach kein Bild mehr, gibt es irgendwelche günstigen Fernseher zu empfehlen, die sagen wir 46 zoll groß sind :D

Marcello schrieb:
"Günstig" ist realtiv.
Was soll er denn können?
Und welchen Preisrahmen hast du?

Wie schauts bei dir aus ?
Du bist ja jetzt auch bei nem Sony 52"

Clouding ?
Sollte ja eigentlich fast nicht zu vermeiden sein.
Ich meine nicht das Clouding, das man mit der Lupe sucht sondern tatsächlich stört.
Bsp. je nach Tageszeit kann ddas originale PS3-Theme ganz garstig aussehen.
Fussball auch etc...

Anubis schrieb:
Mein alter 32 Zoll Fernseher ist heute kaputt gegangen, was nun? Er macht einfach kein Bild mehr, gibt es irgendwelche günstigen Fernseher zu empfehlen, die sagen wir 46 zoll groß sind :D

http://www.amazon.de/Sony-KDL-46EX402-Fernseher-empfangsbereit-HDTV-Decoder/dp/B0034XRCRO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1296000075&sr=8-1

gibts auch günstiger als bei amazon

ich hab für meinen im laden 700€ bezahlt und bin absolut zufrieden mit dem teil kein clouding, kein banding usw und dazu noch 3 jahre garantie :dhoch:

Anubis schrieb:

zur zeit gibts den lg 50pk350 beim mediamarkt und redcoon für unter 600€. ist zwar ein low-end-plasma mit einer recht knappen ausstattung und ein paar technischen schönheitsfehleren, aber hey, soviel bild (50 zoll :shock: ) kriegt man für so wenig geld nicht so schnell wieder.

Toshiba 37 XV 733 G für 399€ – 37″ Full HD TV bei eBay WOW:

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/toshiba-37-xv-733-g-fur-399e-37-full-hd-tv-bei-ebay-wow/

super Angebot

snowman schrieb:
Marcello schrieb:
"Günstig" ist realtiv.
Was soll er denn können?

Clouding ?
Ich meine nicht das Clouding, das man mit der Lupe sucht sondern tatsächlich stört.
Fussball auch etc...

Nein, es sind 55" :D
Ich bin einfach nur begeistert von dem Bild.
Es ist scharf, brilliant, wirkt plastisch, die Farben sind gut und sogar normales TV sieht auf der Größe noch erstaunlich ordentlich aus.
Clouding habe ich auch bisher keins feststellen können.
Kann ja heute abend mal ein paar Fotos machen

Marcello schrieb:
snowman schrieb:
Marcello schrieb:
"Günstig" ist realtiv.
Was soll er denn können?

Clouding ?
Fussball auch etc...

Nein, es sind 55" :D
Ich bin einfach nur begeistert von dem Bild.
Es ist scharf, brilliant, wirkt plastisch, die Farben sind gut und sogar normales TV sieht auf der Größe noch erstaunlich ordentlich aus.
Clouding habe ich auch bisher keins feststellen können.
Kann ja heute abend mal ein paar Fotos machen

Oh yes, Photos please :)

Zurück
Oben