Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Das sieht ja übel aus beim Samsung. Was bezahlt man für soviel moderne Technik?

Bei mir hält sich das Clouding noch in Grenzen, dennoch störend, da man immer drauf achtet (v.a. bei Filmen mit Balken)

56355329.jpg

bei meinem sl waren die ecken genauso wie bei deinem aber in der mitte usw war nix

Was ist denn das in dem linken unteren Bereich ? Ist das auch dieser Clouding Kram oder ist das irgendwas vom Bild, was so spontan keinen Sinn macht? :D Falls Clouding würde ich das eigentlich als Totalschaden sehen :staun:

Erkennen tut man da ja nicht viel. Wie ist denn das 3D Bild so.

War eben nochmal bei den Nachbarn und hab mir an ihrem C750 ein paar Xbox Games und BRs zeigen lassen. Mir is da jetzt nix großartig aufgefallen.

Also bei mir siehts genauso aus wie bei Ryuu. Null Clouding-Probleme bei meinem LE46C750.

Zum 3D-Effekt hatte ich ja schonmal geschrieben, dass ich absolut überrascht und beeindruckt war. Ich hatte bisher noch nirgendwo Ghosting, alles knackscharf und astrein. Allerdings sah meine Freundin bei einem 3D-Trailer angeblich Doppelkonturen, ich hab das Standbild bestimmt 10 Minuten untersucht und nirgends etwas erkennen können.

Also entweder kommen meine Augen einfach supergut damit klar oder es lag an was anderem. Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden mit dem TV und das, obwohl ich bei "nur" 46 Zoll anfangs leichte Bedenken hatte.

Hankeys schrieb:
Also bei mir siehts genauso aus wie bei Ryuu. Null Clouding-Probleme bei meinem LE46C750.

Zum 3D-Effekt hatte ich ja schonmal geschrieben, dass ich absolut überrascht und beeindruckt war. Ich hatte bisher noch nirgendwo Ghosting, alles knackscharf und astrein. Allerdings sah meine Freundin bei einem 3D-Trailer angeblich Doppelkonturen, ich hab das Standbild bestimmt 10 Minuten untersucht und nirgends etwas erkennen können.

Also entweder kommen meine Augen einfach supergut damit klar oder es lag an was anderem. Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden mit dem TV und das, obwohl ich bei "nur" 46 Zoll anfangs leichte Bedenken hatte.

in einigen test´s ist die rede von doppelkonturen und ghosting deshalb werd ich mir das teil morgen mal genau ankucken weil ich das gerät als 46 zoll und mit brille für 900€ bekommen könnte :dhoch:

Steffko schrieb:
Was ist denn das in dem linken unteren Bereich ? Ist das auch dieser Clouding Kram oder ist das irgendwas vom Bild, was so spontan keinen Sinn macht? :D Falls Clouding würde ich das eigentlich als Totalschaden sehen :staun:

Clouding kommt auf Fotos nie so rüber wie in Echt. Man sieht nur die Taschenlampen in den Ecken (den großen Fleck unten links hingegen nicht).

Trotzdem ist die Technik für den Arsch.

Zu Plasmas eine Frage. Wie groß ist die Gefahr des Einbrennens. Ein MM-Mitarbeiter sagte, dass käme bei den heutigen TVs nicht mehr vor.

Eine weitere Frage. Was ist der kleinste Plasma mit FullHD Auflösung?

LoraMoha schrieb:
Zu Plasmas eine Frage. Wie groß ist die Gefahr des Einbrennens. Ein MM-Mitarbeiter sagte, dass käme bei den heutigen TVs nicht mehr vor.

Ich hab auf meinem Plasma schon stundenlang statische Inhalte laufen lassen. Im schlimmsten Fall leuchtet das eine Stunde oder so nach, was einem aber im normalen Betrieb nicht auffällt und danach ist wieder alles normal.

(Panasonic 42PX80)

LoraMoha schrieb:

Eine weitere Frage. Was ist der kleinste Plasma mit FullHD Auflösung?

einbrennen kann da immer was genauso wie bei lcd´s auch aber die gefahr ist nicht mehr so hoch wie sie mal war

Vlt verstehe ich das mit den Quatrischen Pixel immer noch nicht. Nur Amazon meint der TV TH-42PX80E (so scheint der TV ausführlich zuheißen) hätte 1024x768 Pixel. Dennoch danke für die Mühe.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0013YBQMI/producto18-21/ref=nosim

Zurück
Oben