Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
http://www.cnet.de/tests/tv/39158529/full_hd_rueckprojektion_im_70_zoll_format_sony_kds_70r2000.htm

4.5 m

Das Bild ist richtig Top, mich intressiert halt das 3D zeug!
War schon immer Fan davon.

Ok, das ist ....nicht so wirklich klein.

Der 65" VT20E kommt weshalb nicht in Frage ?
Weils die erste Gen. 3D-TV ist ?

HiRes schrieb:
ES Baxter schrieb:
Man braucht keine 5 Minuten im Hifi-Forum lesen und mal hat schon kein Bock mehr auf eins der beiden Geräte (Samsung oder LG). Man liest sofort was von Banding, Clouding, Smearing etc. Tolle neue Technikwelt.

Spar Dir den Blick in das HIFI Forum und lies lieber die Tests zu den TV's in Fachmagazinen (Printmedien und Online). Ich habe so jedenfalls die besten Erfahrungen gemacht!

:ugly:

Arthur le perroquet schrieb:
clouding hat doch eig eh jeder edge-led. nur wer sich über sowas aufregt und nen tv zurückgibt der sucht auch nach fehlern.

wenn ich leute sehe die fernseher als spiegel etc bezeichnen. omg

clouding brauch man nicht zu suchen :roll:

Nen kleine Wolke in der Mitte des Bildes fände ich nicht so schlimm wie 4 Taschenlampen in den Ecken, die bei jeden Film auffallen.

Merken das Entwickler der jeweiligen Hersteller eigentlich nicht?

ES Baxter schrieb:
Nen kleine Wolke in der Mitte des Bildes fände ich nicht so schlimm wie 4 Taschenlampen in den Ecken, die bei jeden Film auffallen.

Merken das Entwickler der jeweiligen Hersteller eigentlich nicht?

solange sich die sachen gut verkaufen brauch man nichts zu verbesseren ist doch bei games leider genau das gleiche :drunter:

Arthur le perroquet ist zb ein gern gesehener kunde weil ihm clouding usw egal ist ( ist nicht böse gemeint)

snowman schrieb:
Laruzo schrieb:
http://www.cnet.de/tests/tv/39158529/full_hd_rueckprojektion_im_70_zoll_format_sony_kds_70r2000.htm

4.5 m

Das Bild ist richtig Top, mich intressiert halt das 3D zeug!
War schon immer Fan davon.

Ok, das ist ....nicht so wirklich klein.

Der 65" VT20E kommt weshalb nicht in Frage ?
Weils die erste Gen. 3D-TV ist ?

Ja genau, das ist der Grund!
Auserdem bin vorsichtig wegen Plasma und so.

ES Baxter schrieb:
Nen kleine Wolke in der Mitte des Bildes fände ich nicht so schlimm wie 4 Taschenlampen in den Ecken, die bei jeden Film auffallenHm, siehste

Hm siehste, mir fallen die in der Ecke überhaupt nicht auf, man nimmts zwar wahr, aber störend ist was anderes... bei mir ist leider die ganze linke Seite voll damit, sieht man aber nur bei komplett schwarzen Hintergrund.

Bei meinem Sony sieht man bei hellem Hintergrund und schnellen Kamerabwegungen manchmal solche vertikalen grauen Balken. Wie heißt dieser Effekt nochmal? :D

vllt gibts dafür noch keinen namen und du kannst ihn nach dir benennen!

ich fänd das voll geil wenn ich so nen fehler mal benennen düfte. ich würde ihn dann bärbel nennen.

lüsterneLINDA schrieb:
vllt gibts dafür noch keinen namen und du kannst ihn nach dir benennen!

ich fänd das voll geil wenn ich so nen fehler mal benennen düfte. ich würde ihn dann bärbel nennen.

Vertical Urgsing :D

Nee, den Namen hat mir hier schon mal einer genannt. Ich habs nur vergessen.

Hieß es nicht Bending, oder war das wieder etwas anderes?

Ah ja,

Vertical Banding wars

198005d1283019462-lcd-banding-my_sony_v-band_mura.jpg

Jau, stört mich auch ein bisschen, aber was will man machen. Irgendwas ist halt immer.

Hab mir bei der Gelegenheit mal die aktuellste Firmware für meinen TV gezogen und überspielt. PKG4.085EUL-0108. Ne Veränderung kann ich aber nicht bemerken, ist wohl eher nur auf IPTV bezogen. Oder Darko? :D

ich hab wohl voll glück mit meinem billigen samsung, der keines dieser probleme hat. das einzige wo der nicht ganz top ist, ist das typische 50 Hz dingens. z.b. wenn ein hai schmimmt und er seine heckflosse schnell bewegt, dann sieht man leicht so nen sproboskobnachziehschatten. aber auch das hällt sich in grenzen.

Zurück
Oben