lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
microhybriddensit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

scorpion schrieb:ja schon aber bei den neuesten Plasmas sollte sowas eigentlich nicht vorkommen![]()
MHD hatten nur die ersten plasmas die neuen nicht mehr also brauchst dir keine gedanken zu machen 
Barry the Scary schrieb:kein Gerät ist perfekt![]()

Aranus schrieb:scorpion schrieb:ja schon aber bei den neuesten Plasmas sollte sowas eigentlich nicht vorkommen![]()
was sollte nicht vorkommenMHD hatten nur die ersten plasmas die neuen nicht mehr also brauchst dir keine gedanken zu machen
Barry the Scary schrieb:kein Gerät ist perfekt![]()
doch meiner
und was hast du für einen^^Trossinger schrieb:sagt mal, wenn ihr durch ne shutterbrille schaut, flimmert bei euch dann das bild auch so heftig? is doch total ätzend so und das bild wird auch viel dunkler

Arthur le perroquet schrieb:mein rahmen war jetzt nun bei 1000€ weil mir nen tv doch net mehr wert is. hab noch andere pläne für mein golf, der mir wichtiger is.
und 3d is net mein fall, bekomme da kopfschmerzen und ich find 3d eh net so besonders.
is edge led wie viele, klar. aber trotzdem hab ich viel gutes gelesen. nen full-led is mir zu teuer.
ps: du hast gar kein link gepostet^^
Arthur le perroquet schrieb:was ich gelesen hab stimmte mich positiv
"wie lange man damit die Glotze betreiben kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen