Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

scorpion schrieb:
tritt es häufiger auf, das phosphorlag oder nur bei schnellen bewegungen
Phosphorlag ist immer da. Der Eine sieht es der Andere nicht.

LoraMoha schrieb:
Könnte jemand etwas zu den 2 Modellen sagen. Ich habe die heute im A&V gesehen und fand die Preise angenehm.

26" Medion MD 20175 für 200€
32" LG 32LC51 für 249€
Sofern Du nix erwartest, kannst Du auch nicht enttäuscht werden. Soll heißen, Du solltest nicht am falschen Ende sparen.

scorpion schrieb:
tritt es häufiger auf, das phosphorlag oder nur bei schnellen bewegungen

bisher hab ich das nur einmal gesehn und zwar im schneehöhlenlevel von uncharted2. da bekamen die schneeflächen manchmal einen ganz leichten grünstich. nichts wirklich schlimmes, aber sichtbar.

am besten schaust du dir das gerät vor ort in aktion an. siehst du dort nichts, wirst du daheim im normalfall auch nichts sehn.

Kla$ schrieb:
Wo liegt denn dann der Unterschied, mal von der Farbe abgesehen, Herr Experte?
Ich zitiere mich mal selbst:
JokerofDarkness schrieb:
Zudem kann man Phosphorlag auch bei Standbild sehen, wenn man denn empfindlich ist.
Wenn der LCD ein Standbild zeigt, dann gibt es auch kein Smearing.

Phosphorlag kann nur bei Plasmas auftauchen, da es ein Nachleuchten des Phosphors ist. Bei LCDs gibt es keinen Phosphor.

JokerofDarkness schrieb:
Kla$ schrieb:
Wo liegt denn dann der Unterschied, mal von der Farbe abgesehen, Herr Experte?
Ich zitiere mich mal selbst:
JokerofDarkness schrieb:
Zudem kann man Phosphorlag auch bei Standbild sehen, wenn man denn empfindlich ist.
Wenn der LCD ein Standbild zeigt, dann gibt es auch kein Smearing.

Phosphorlag kann nur bei Plasmas auftauchen, da es ein Nachleuchten des Phosphors ist. Bei LCDs gibt es keinen Phosphor.

jop bei meinem alten Samsung-LCD kann ich auch kein phosphor nur kurzes banding/ghosting erkennen:?

Zurück
Oben