Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phosphorlag ist immer da. Der Eine sieht es der Andere nicht.scorpion schrieb:tritt es häufiger auf, das phosphorlag oder nur bei schnellen bewegungen
Sofern Du nix erwartest, kannst Du auch nicht enttäuscht werden. Soll heißen, Du solltest nicht am falschen Ende sparen.LoraMoha schrieb:Könnte jemand etwas zu den 2 Modellen sagen. Ich habe die heute im A&V gesehen und fand die Preise angenehm.
26" Medion MD 20175 für 200€
32" LG 32LC51 für 249€
LoraMoha schrieb:Könnte jemand etwas zu den 2 Modellen sagen. Ich habe die heute im A&V gesehen und fand die Preise angenehm.
26" Medion MD 20175 für 200€
32" LG 32LC51 für 249€
scorpion schrieb:tritt es häufiger auf, das phosphorlag oder nur bei schnellen bewegungen
Da es Phosphorlag ja bei LCDs nicht gibt, ist es nicht das Selbe. Zudem kann man Phosphorlag auch bei Standbild sehen, wenn man denn empfindlich ist.Kla$ schrieb:smearing/phosphor lag is aber im Grunde das Selbe!
Ich zitiere mich mal selbst:Kla$ schrieb:Wo liegt denn dann der Unterschied, mal von der Farbe abgesehen, Herr Experte?
Wenn der LCD ein Standbild zeigt, dann gibt es auch kein Smearing.JokerofDarkness schrieb:Zudem kann man Phosphorlag auch bei Standbild sehen, wenn man denn empfindlich ist.
Was hat das mit pingelig zu tun? Dein LED ist ja auch kein Plasma, nur weil beide TVs auch Bild zeigen und somit der Effekt ähnlich ist.Kla$ schrieb:Wenn man so pingelig sein muss wie du, ist es sicherlich richtig.
Nein, ich weiß schon was Du meinst. Ich wollte es nur klar differenzieren.Kla$ schrieb:Wir reden aneinander vorbei.![]()
JokerofDarkness schrieb:Ich zitiere mich mal selbst:Kla$ schrieb:Wo liegt denn dann der Unterschied, mal von der Farbe abgesehen, Herr Experte?
Wenn der LCD ein Standbild zeigt, dann gibt es auch kein Smearing.JokerofDarkness schrieb:Zudem kann man Phosphorlag auch bei Standbild sehen, wenn man denn empfindlich ist.
Phosphorlag kann nur bei Plasmas auftauchen, da es ein Nachleuchten des Phosphors ist. Bei LCDs gibt es keinen Phosphor.

Nur Plasmas haben Phosphor. Definition von Plasmasscorpion schrieb:jop bei meinem alten Samsung-LCD kann ich auch kein phosphor nur kurzes banding/ghosting erkennen![]()
JokerofDarkness schrieb:Nur Plasmas haben Phosphor. Definition von Plasmasscorpion schrieb:jop bei meinem alten Samsung-LCD kann ich auch kein phosphor nur kurzes banding/ghosting erkennen![]()

silbex schrieb:Hat hier jemand Erfahrung mit dem Sony Bravia KDL-32EX500? Ist der TV zu empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen