ja danke schon mal für den Tipp,werde mal sehen was der Pro-Markt sagt,ansonsten werde ich ihn verkaufen und zu weihnachten zum LG greifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:ja danke schon mal für den Tipp,werde mal sehen was der Pro-Markt sagt,ansonsten werde ich ihn verkaufen und zu weihnachten zum LG greifen

Barry the Scary schrieb:hab auch probleme mit meinem Samsung UE40C6000, nachdem zuerst der Standfuss schief war, hat mir der örtliche Pro-Markt das Gerät umgetauscht.
Doch das austausch Gerät hat wahrscheinlich auch einen Fehler.Bei schnellen Bewegungen verzerren besonders dunkle Bildstellen und ziehen einen schweif hinter sich.
Ist das normal bei LED? Bei meinem 32erC6000 ist mir das nicht aufgefallen.
Läuft man bei Fallout Vegas zum Beispiel auf Berge in der ferne zu und blick dann schnell nach oben, so sieht man die Oberkannte vom Berg kurz doppelt.
Egal ob Spielemodus oder normal mit Motion Plus.Würde gerne ein Video davon machen,aber darauf sieht man es kaum![]()
ES Baxter schrieb:Barry the Scary schrieb:hab auch probleme mit meinem Samsung UE40C6000, nachdem zuerst der Standfuss schief war, hat mir der örtliche Pro-Markt das Gerät umgetauscht.
Doch das austausch Gerät hat wahrscheinlich auch einen Fehler.Bei schnellen Bewegungen verzerren besonders dunkle Bildstellen und ziehen einen schweif hinter sich.
Ist das normal bei LED? Bei meinem 32erC6000 ist mir das nicht aufgefallen.
Läuft man bei Fallout Vegas zum Beispiel auf Berge in der ferne zu und blick dann schnell nach oben, so sieht man die Oberkannte vom Berg kurz doppelt.
Egal ob Spielemodus oder normal mit Motion Plus.Würde gerne ein Video davon machen,aber darauf sieht man es kaum![]()
Mir ist das Problem unter dem Begriff Smearing bekannt.
Das hat mein Toshiba auch, aber im geringen Maß, was beim Zocken nur selten auffällt.
Scheint auch nen Problem von LED-LCDs zu sein, da mein alter Toshiba RV sowas nicht hatte.

Barry the Scary schrieb:achso,danke
denke auch das dieses smearing,ghosting besonders bei led auftaucht.Mein alter LCD kannte solche probleme überhaupt nicht.
Habe das ganze mal bei Filmen getestet, auf einer PS3.Dabei ist mir dieses ghosting sogar schon bei eigentlich "langsamen" Filmen wie "Der Ja-Sager" aufgefallen,da will ich nicht an Filme wie "Bourne" denken![]()
Barry the Scary schrieb:und den Thoshi tauchst du auch deshalb?
ES Baxter schrieb:Jep, die Farben und der Kontrast sind bei einem LED-LCD echt top, dafür kämpft er mit anderen Problemen (Taschenlampeneffekt, Smearing ...)

Barry the Scary schrieb:schon seltsam,da kaufe ich mir nach 5 Jahren einen neuen TV und denke die Technik müsste ja mittlerweile ausgereift sein
Sony TV´s sind schlecht? dachte das wäre die Oberklasse![]()

Kla$ schrieb:Der C6000 is aus diesem Jahr Herr Oberschlau...
Komisch das es dir jetzt erst auffällt @Barry. Aber ich sags dir so wies ist, du wirst mit keinen Flachmann 100% zufrieden sein... ich hab das alles schon hinter mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen