Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt hab ich mich in letzter Zeit nach 5 Jahren wieder mal ein wenig in das Thema neuer HDTV eingelesen.
Eigentlich war ich sehr scharf auf den 55" LCD von Samsung der 8790.
Aber der ist immer noch so scheiß teuer.
Jetzt bin ich doch wieder auf dem Plasma Trip. Da gibt es den Samsung 50" 7790 für nen guten Tausender weniger.
Aber eigentlich will ich keinen Plasma.
Gut man hat immer noch den besseren Schwarzwert aber sonst hat doch der Plasma keine Vorteile mehr. Das schärfere Bild hat man auf nen LCD, oder?
Ich bin so super unentschlossen. Aber das kennt man ja beim TV Kauf. Was sagt das Gamerherz bei einem Plasma? Wo gibt es den besseren 3D Effekt?
Ach, ich fühle mich wieder wie vor 5 Jahre wie ich mir den letzten TV gekauft habe. Da war es auch ein riesen Kampf.

Genau so geht es mir im Moment auch! :D

Will jetzt nach 4 Jahren von nem 32 Zoll LCD auf einen größeren 3D Fernseher umsteigen. Wir aber zu 99% ein 46 Zoll werden, alles andere wird zu groß (auch wenn es das nie sein kann)!

Tendiere zur Zeit auch mehr zu einem LCD!

Problem ist, dass ich mit der gesamten Technik noch in der Einsteigerklasse hänge. Hab ein Creative Dolby System (hat damals ca. 160 Euro gekostet incl. Receiver) und Blu Rays werden mit der PS3 geschaut.

Also muss ich neben dem TV auch noch einen Blu Ray Player, einen AV Receiver und ein Lautsprechersystem besorgen. Sich da überall reinzulesen und dann am Ende auch noch das richtige und zueinander passende zu finden, ist richtig nervig und zeitaufwändig! :D

Ich persönlich, obwohl Plasmabesitzer, würde mir wohl keinen Plasma mehr kaufen.

LCD hat aufgeholt, und um den Vorteil von Plasma wirklich voll auskosten zu können, muss es recht dunkel im Zimmer sein.

Karizma schrieb:
Aranus schrieb:
so hab mir gerade wieder nen größeren fürs wohnzimmer gekauft :

http://www.amazon.de/Toshiba-46XV733G-46-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B003CNQU24/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1288211445&sr=1-3

wollte ja eigendlich nen anderen toshi aber für 600€ mußte ich den kaufen :D

Warum kostet der TV nur 7€ :staun:

ok die schicken mir den leider nicht. Schade, hätte doch grad einen zweiten Fernseher gebraucht, naja muss ich wohl weiterhin mit meinem Sony Bravia KDL40W5800 leben ;O Hier war übrigens das Foto mit den 7€ für die Leute die es interessiert.

2h6r5s2.jpg

Folgende Anforderung:

Ca. 50"

Wandmonatge

Der Raum wird eher hell sein daher wird Plasma wohl leider flach fallen.

Wenn das Ding möglichst Flach wäre wärs auch toll

Full HD

Preis bei ca. €1000

Der_Geächtete schrieb:
Folgende Anforderung:

Ca. 50"

Wandmonatge

Der Raum wird eher hell sein daher wird Plasma wohl leider flach fallen.

Wenn das Ding möglichst Flach wäre wärs auch toll

Full HD

Preis bei ca. €1000

http://www.amazon.de/LG-52LD550-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003CK5RYY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1288881125&sr=8-1

der ist bei andern shops unter 1000€ zu haben

servus leute,

ich suche derzeit einen guten hd fernseher für mein eher kleines studentenzimmer. ich sitze maximal 4 meter vom fernseher entfernt und brauche daher denke ich keine monsterröhre.
ich kenn mich leider null aus, daher sag ich euch meine preisvorstellungen:

nicht mehr als 400€, sollte gutes hd bild bieten (vor allem für die ps3 mit der ich dvds und spiele spiele) und schon so 40" haben.

was kann man da empfehlen? ich höre immer plasma oder lcd. das is mir fast schnuppe, mein zimmer kann man sowohl hell als auch sehr dunkel machen (wenn ich zocke oder gucke ist es meistens dunkel).

was denkt ihr?

auf solche antworten habe ich gewartet...

ich habe den hier gefunden: http://www.amazon.de/Panasonic-TH-37-Zoll-Plasma-Fernseher/dp/B000ODK12K/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1288960302&sr=1-1

Zurück
Oben