Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seit gut einer woche hab ich mich für den Samsung LE40530 entschieden und informier mich im netz wo ich den am günstigsten bekomme.
jetzt ist bei uns in der stadt seit heute voll die saturn werbung wegen umbaus mit genau dem tv für 399EUR. fast 100 günstiger wie im netz.:shock:
ab donnerstag um 7 uhr verkaufen die den dann. sind auch schon einige am eingang aufgebaut, nur kostet der bis dahin noch 550 EUR.

ich werde also am donnerstag vor der arbeit da mit nem kumpel vorbeilaufen und mir einen schnappen, wünscht mir viel glück! auch für den 15 minütigen heimmarsch, da ich kein auto organisieren kann.:heul: ich kenne nur ökos.:wand:

Viel Glück Linda, nimm dir einfach ein Taxi.
-----------------------------------
Es stimmt aber wirklich, die Diagonalen schrumpft innerhalb einer Woche weil ein Bild einfach nicht gross genug sein kann.

Wie ich jemals auf meiner alten grossen Röhre irgendetwas erkennen konnte, ich kann es nicht mehr nachvollziehen. :ugly:

Ich muss aber sagen 42 find ich okay bei meinem 2-2,5 m Abstand... größer wäre einfach nur noch Luxus, aber schon jetzt dnek ich mir immer... och ist doch ne feine Größe.

Allerdings denk ich immer bei Kollegen und deren 32 Zollern :wand: Lass lieber was anderes machen :grins:

Kann ich nicht bestätigen mit der größe. Hab meinen 32 Zoller jetzt knapp nen Monat und bei mir ist er auch nicht geschrumpft oder so, das ist die optimale Größe für mich. :deal:

ich hab den th bekommen und bin überglücklich:hurra:
waren ca. 100 leute vor dem saturn, aber die hatten viele gute angebote und auch genügend tvs für alle, ich denke selbst nach der arbeit wäre noch einer da gewesen. aufbauen kann ich ihn dann erst wenn ich vom schuften heimkomme. wird wohl mein härtester arbeitstag ever.:lol:

Kla$ schrieb:
Kann ich nicht bestätigen mit der größe. Hab meinen 32 Zoller jetzt knapp nen Monat und bei mir ist er auch nicht geschrumpft oder so, das ist die optimale Größe für mich. :deal:

Getreu dem Motto "Größe ist nicht alles, es kommt auch auf die Technik an", gell ?

:D

Zerfikka schrieb:
Marcello schrieb:
Quatsch.
Ich hab 50" bei ca 2m80 Sitzabstand.
Und das ist mir noch zu klein.

:deal: 60 Zoll bei 2,8m ist fast auch noch zu klein hab ich jetzt festgestellt :ugly:

Hast du irgendwelche Veränderungen in deiner Nackenmuskulatur feststellen können,
seit du so zockst / TV schaust ?

Das is ja bald ne halbe Kopfdrehung um den ganzen Sichtbereich zu erfassen :lol:

Zerfikka schrieb:
Das nicht aber meine Augäpfel quellen seit neuestem heraus. So hab ich dann ne Sichterfassung wie ein Insekt :lol:

und die zwei komischen Auswüchse auf dem Rücken, die sich seit neustem bilden.
Dazu die seltsamen Stoppeln und die ausfallenden Zähne.

Moment.....das wird doch nicht etwa.....

rueckflieg59.jpg
Fikka geh zum Arzt bevor es zu spät ist :shock:

Zerfikka schrieb:
Mein 60er ist auf alle Fälle schon geschrumpft, hab mich viel zu schnell daran gewöhnt. :lol:

Bist du ansonsten eigentlich zufrieden? Ich geh mal davon aus, dass du dir nen 60pk250 gekauft hast. Ist das Nachleuchten eigentlich wirklich so schlimm? Liebäugle gerade nämlich mit nem 50pk350. 60 zoll ist mir bei 2,50 Abstand dann doch zu heftig :ugly:

Was macht man eigentlich mit einem älteren Rückpro, wenn man sich einen neuen Fernseher kauft? Bekommt man für so was noch Geld? Ist ein Sony Bravia KDF 55 Zoll mit HD Ready (720p & 1080i). Hab damals, vor etwa drei Jahren, umgerechnet "nur" 900 Euro bezahlt. Was hat der noch Wert?

ruddyshock schrieb:
Zerfikka schrieb:
Mein 60er ist auf alle Fälle schon geschrumpft, hab mich viel zu schnell daran gewöhnt. :lol:

Bist du ansonsten eigentlich zufrieden? Ich geh mal davon aus, dass du dir nen 60pk250 gekauft hast. Ist das Nachleuchten eigentlich wirklich so schlimm? Liebäugle gerade nämlich mit nem 50pk350. 60 zoll ist mir bei 2,50 Abstand dann doch zu heftig :ugly:

60 Zoll bei 2,5m wäre genau richtig. Ich sitze 2,8m entfernt und bin schon fast geneigt noch näher an den TV zu rücken :ulgy:

Soweit ich das beurteilen kann, läßt das Nachleuchten nach einigen Betriebsstunden etwas nach. Man sieht es aber eigentlich nur wenn man z.b. ein Spiel startet und dann helle Logos von schwarzen Screens unterbrochen werden. Sobald das Bild mit anderen Inhalten gefüllt ist, sieht man nix mehr davon. Mich hat es von Anfang an nicht gestört, genausowenig wie Blacki oder meinen Bruder.

flexx schrieb:
Was macht man eigentlich mit einem älteren Rückpro, wenn man sich einen neuen Fernseher kauft? Bekommt man für so was noch Geld? Ist ein Sony Bravia KDF 55 Zoll mit HD Ready (720p & 1080i). Hab damals, vor etwa drei Jahren, umgerechnet "nur" 900 Euro bezahlt. Was hat der noch Wert?

ebay für Selbstabholer oder irgendwo inserieren.
Mehr bleibt dir wahrscheinlich nicht übrig.

ich möcht mir für meinen neuen, supitollen tv nen hdmi kabel kaufen. es soll 3 meter lang sein und filme von meinem notebook auf den tv bringen. reicht da das stinknirmale 2-fach abgeschirmte kabel von amazon, oder sollte ich bei der länge lieber zu dem 4 fach abgeschirmten kabel greifen?

dieses basic kabel will ich ja auch kaufen, nur gibt es das imo in 2 fach als auch 4 fach abschirmung. jetzt frag ich mich halt, ob 4 fach abschirmung wirklich nötig ist. ich hab nicht wirklich viele kabel zusammengebündelt.

Zurück
Oben