Marcello schrieb:Barry the Scary schrieb:der Fernseher den er braucht muss erst noch gebaut werden![]()
allerdings von Sony![]()
und er muß unter 600€ von otto verkauft werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Barry the Scary schrieb:der Fernseher den er braucht muss erst noch gebaut werden![]()
allerdings von Sony![]()
Aranus schrieb:Marcello schrieb:Barry the Scary schrieb:der Fernseher den er braucht muss erst noch gebaut werden![]()
allerdings von Sony![]()
und er muß unter 600€ von otto verkauft werden![]()

Evin schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fVUtEC9ru8A[/vid]
Da steht er, mein Zukünftiger...![]()
dann müsste er so groß wie im Kinotheater sein lolRPS. schrieb:Nimm nen groesseren, ich hab den selben Abstand wie du und hab auch erst nen 32" gehabt. Hab mir dann aber echt in Arsch gebissen weil man sich so schnell an die Groesse gewoehnt und nen 47" gekauft. Ist imo ideal bei dem Abstand und inzwischen kommt er mir fast klein vor.

RPS. schrieb:Nimm nen groesseren, ich hab den selben Abstand wie du und hab auch erst nen 32" gehabt. Hab mir dann aber echt in Arsch gebissen weil man sich so schnell an die Groesse gewoehnt und nen 47" gekauft. Ist imo ideal bei dem Abstand und inzwischen kommt er mir fast klein vor.

Wiesel schrieb:Ok, manch einer braucht vielleicht so eine riesige Strahlenkanone vor seinen Augen, ich aber nicht.Hat denn jemand eine Kaufempfehlung für einen 32", max. 37" Fernseher um die 400 - 500 €?
Zwei 32" habe ich da ins Auge gefasst, den Panasonic TX-L32U2E
und den LG 32LE3300
Was haltet ihr von denen, bzw. habt ihr eine Kaufempfehlung für mich?

Wiesel schrieb:Ist hier schon jemand von einem Full HD LCD auf einen Full HD LCD mit Edge LED umgestiegen? Sollte man, wenn man die Wahl hat auf jeden Fall einen TV mit LED Technologie dem normalen LCD vorziehen?

RPS. schrieb:Nimm nen groesseren, ich hab den selben Abstand wie du und hab auch erst nen 32" gehabt. Hab mir dann aber echt in Arsch gebissen weil man sich so schnell an die Groesse gewoehnt und nen 47" gekauft. Ist imo ideal bei dem Abstand und inzwischen kommt er mir fast klein vor.

Marcello schrieb:Quatsch.
Ich hab 50" bei ca 2m80 Sitzabstand.
Und das ist mir noch zu klein.
60 Zoll bei 2,8m ist fast auch noch zu klein hab ich jetzt festgestellt 
Zerfikka schrieb:Marcello schrieb:Quatsch.
![]()

scorpion schrieb:Zerfikka schrieb:Marcello schrieb:Quatsch.
![]()
zum zocken vielleicht! aber zum Filme schauen ist es ideal![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen