Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi Leute,

ich brauche mal bitte eine Kaufempfehlung für einen 32" Full-HD. Ich zocke zur Zeit im Wohnzimmer an einen 42" Panasonic Viera TX-P42 Plasma Full HD, Sitzabstand ca. 2 Meter. Ich bin damit super zufrieden. Meiner Freundin zuliebe will ich aber demnächst das Feld räumen, da ich die Kiste zu 90% nutze, was nicht gerade fair ist...

Mein Sitzabstand im Arbeitszimmer würde ca. 1,5 m betrage, das wäre im Verhältnis dann ein 32" TV.
Ich hätte ja am liebsten den gleichen Fernseher in 32", leider gibt es den als Plasma nicht in der Größe. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Ich wollte so ca. 400 € investieren.

Vielen Dank im Voraus! :)

PS: Was haltet ihr von dem hier? Panasonic TX-L32U2E

Nimm nen groesseren, ich hab den selben Abstand wie du und hab auch erst nen 32" gehabt. Hab mir dann aber echt in Arsch gebissen weil man sich so schnell an die Groesse gewoehnt und nen 47" gekauft. Ist imo ideal bei dem Abstand und inzwischen kommt er mir fast klein vor.

RPS. schrieb:
Nimm nen groesseren, ich hab den selben Abstand wie du und hab auch erst nen 32" gehabt. Hab mir dann aber echt in Arsch gebissen weil man sich so schnell an die Groesse gewoehnt und nen 47" gekauft. Ist imo ideal bei dem Abstand und inzwischen kommt er mir fast klein vor.

47" bei 1,5m Abstand :shock:
Ok, ich glaube wir haben verschiedene Ansprüche. :D Ich sitze momentan 2 - 2,5 m entfernt von einem 42" TV und bin zufrieden.

RPS. schrieb:

lol dann hast du aber schwierigkeiten beim Filmen schauen, weil man dafür weiter wegsitzen muss um alles zu erfassen (bei der Grösse):shock:

Ok, manch einer braucht vielleicht so eine riesige Strahlenkanone vor seinen Augen, ich aber nicht. ;) Hat denn jemand eine Kaufempfehlung für einen 32", max. 37" Fernseher um die 400 - 500 €?

Zwei 32" habe ich da ins Auge gefasst, den Panasonic TX-L32U2E
und den LG 32LE3300
Was haltet ihr von denen, bzw. habt ihr eine Kaufempfehlung für mich?

Wiesel schrieb:
Ok, manch einer braucht vielleicht so eine riesige Strahlenkanone vor seinen Augen, ich aber nicht. ;) Hat denn jemand eine Kaufempfehlung für einen 32", max. 37" Fernseher um die 400 - 500 €?

Zwei 32" habe ich da ins Auge gefasst, den Panasonic TX-L32U2E
und den LG 32LE3300
Was haltet ihr von denen, bzw. habt ihr eine Kaufempfehlung für mich?

kuck dir das teil mal an :

http://www.amazon.de/Toshiba-32SL733G-32-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003E4L9YU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286215750&sr=8-1

ich hab ihn als 40 zoll und bin zu 99% zufrieden mit dem teil :ugly::grins:

Ist hier schon jemand von einem Full HD LCD auf einen Full HD LCD mit Edge LED umgestiegen? Sollte man, wenn man die Wahl hat auf jeden Fall einen TV mit LED Technologie dem normalen LCD vorziehen?

Wiesel schrieb:
Ist hier schon jemand von einem Full HD LCD auf einen Full HD LCD mit Edge LED umgestiegen? Sollte man, wenn man die Wahl hat auf jeden Fall einen TV mit LED Technologie dem normalen LCD vorziehen?

ich hab von full hd lcd auf edge led gewechelt und ich werde mir keinen lcd mehr kaufen :deal:

RPS. schrieb:

:vogel:

Zurück
Oben