Arthur le perroquet
LP640 <3
es gibt doch auch gebrauchte fernseher auf unserer welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also nur beim tv schauen machen die mehr Hz nen sichtbaren unterschied? ich würde auf dem tv hauptsächlich filme schauen und games zocken. tv auch etwas, aber da ist mir die qualität eher nebensächlich.snowman schrieb:lüsterneLINDA schrieb:was bringt 100 Hz an vorteil gegenüber nem 50 Hz lcd?
ein ruhigeres Bild.
Jedoch nicht beim Daddeln und BluRay.
Arthur le perroquet schrieb:es gibt doch auch gebrauchte fernseher auf unserer welt
Ryuu schrieb:Jeder normale Mensch hat beim Zocken aber den Gamingmode an, wo M+ nicht verfügbar ist.
Kla$ schrieb:Nur zur Info, ich spiele im Gamemode.![]()

Ryuu schrieb:Weil? Du scheinst ja ein ziemlicher Experte zu sein.
scorpion schrieb:Ryuu schrieb:Weil? Du scheinst ja ein ziemlicher Experte zu sein.
jop hab selber ein Samsung gehabt und da war im gamemodus alles blass und zu hell bei (ps3)!
Ryuu schrieb:scorpion schrieb:Ryuu schrieb:Weil? Du scheinst ja ein ziemlicher Experte zu sein.
jop hab selber ein Samsung gehabt und da war im gamemodus alles blass und zu hell bei (ps3)!
Da gibt es so eine Sache, die nennt sich Einstellungen.
-> vielleicht ist es bei anderen Modellen/ Herstellern anders??Kla$ schrieb:Nö, das Problem hab ich nicht. Ohne M+ hat man halt Halos bei Kameraschwenks, mir macht das mittlerweile aber nichts mehr aus.
lüsterneLINDA schrieb:was bringt 100 Hz an vorteil gegenüber nem 50 Hz lcd?

Barry the Scary schrieb:der Fernseher den er braucht muss erst noch gebaut werden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen