Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ohh doch ich will doch nicht mein ganzes Leben ein Fernseher abbezahlen! und mit einer Röhre kann ich nix anfangen-> da kannst nicht mal gescheit PS3 zocken "seufz", wenn man schon mal auf HD gezockt hat will man keine Röhre mehr sehen lol

scorpion schrieb:
ja schon aber zum zocken ist ein Plasma weniger geeignet und verbraucht mehr Strom und (kann) einbrennen

Halte ich für ein gerücht das Plasma nicht geeignet ist zum zocken.
Einbrennen tut da mittlerweile nichts mehr und die Farben,schwarzwert sind Göttlich.

Von der Reaktionzeit brauch ich erst gar nicht anfangen weil die Top ist :dhoch:

Mit dem Stromverbrauch hast du allerdings recht.

Laruzo schrieb:
scorpion schrieb:
ja schon aber zum zocken ist ein Plasma weniger geeignet und verbraucht mehr Strom und (kann) einbrennen

Einbrennen tut da mittlerweile nichts mehr und die Farben,schwarzwert sind Göttlich.

Von der Reaktionzeit brauch ich erst gar nicht anfangen weil die Top ist :dhoch:

mit dem einbrennen muß ich dir wiedersprechen es ist immernoch möglich aber nicht nur bei plasma´s sondern auch bei lcd´s

ich würde auch warten......kommt mit sicherheit ne aktion wo du keine zinsen zahlen musst

bringt media oder saturn ja immer mal wieder
und wenn icht kannste bissl geld sparen

ICH persönlich würde NIE ein auto oder tv auf raten kaufen
isses nich wert in meinen augen

edit: mal was zum thema
schau was der toshi z3030 kostet, den hab ich seit 2,3 jahren und der is echt hammer

scorpion schrieb:
ein TV für 1000-2000€ ist fast das gleiche!!!

Dann kauf Dir sowas nicht, wenn du das Geld dafür nicht hast.
Ich will auch einen Porsche haben, aber ich kann ihn mir nicht leisten.
Dann kauf ich ihn mir doch nicht auf Raten, wenn ich das Geld dafür nicht habe.

Es geht hier um ein Luxusgut.

Aranus schrieb:
Laruzo schrieb:
scorpion schrieb:

mit dem einbrennen muß ich dir wiedersprechen es ist immernoch möglich aber nicht nur bei plasma´s sondern auch bei lcd´s

Bei den Aktuellen neuen Geräte kann man es 99 % ausschließen.
@Nemi2015 Ja stimmt, allerdings gibt es in allen Fernseh Technologien schwarze schafe.

Meistens kauft man sich e unausgereifte Technologie mit viele Kinderkrankheiten.
Im Plasma/LCD bereich ist man da ja schon ziemlich weit allerdings der LED bereich empfinde ich noch als unausgereift.

Laruzo schrieb:
Einbrennen tut da mittlerweile nichts mehr

Naja, beim Panasonic-Topmodell VT20 (hast du den 65"?) wird eine neue Phosphor-Mischung benutzt, die dahingehend anscheinend wieder anfälliger ist. Im Hifi-Forum haben jedenfalls einige VT20-Besitzer einen Einbrenner kassiert.

Bei denen mit der 'alten' Phosphor-Mischung scheint es jedoch unter normaler Nutzung keine Probeme mehr zu geben.

Stinkstiefel-Italien schrieb:
Laruzo schrieb:
Einbrennen tut da mittlerweile nichts mehr

Naja, beim Panasonic-Topmodell VT20 (hast du den 65"?) wird eine neue Phosphor-Mischung benutzt, die dahingehend anscheinend wieder anfälliger ist. Im Hifi-Forum haben jedenfalls einige VT20-Besitzer einen Einbrenner kassiert.

Bei denen mit der 'alten' Phosphor-Mischung scheint es jedoch unter normaler Nutzung keine Probeme mehr zu geben.

Noch gar nicht mitbekommen!
Ich habe ihn vorbestellt weil das Bild Atemberaubend ist :dhoch:

Allerdings bin ich am überlegen ob ich noch auf den Samsung 63 7790 umschwenke wegen dem Preis.

Ansonsten kann man ja sagen das man bei jedem Fernseh ein Defekt bekommen kann leider :traurig:

Auf jedenfall danke für die Info :dhoch:

eMKay schrieb:
scorpion schrieb:
ein TV für 1000-2000€ ist fast das gleiche!!!

Dann kauf Dir sowas nicht, wenn du das Geld dafür nicht hast.
Ich will auch einen Porsche haben, aber ich kann ihn mir nicht leisten.
Dann kauf ich ihn mir doch nicht auf Raten, wenn ich das Geld dafür nicht habe.

Es geht hier um ein Luxusgut.

lool und wenn man einen unbedingt braucht und ohne es nicht auskommt-> bei Auto ist es was anderes, da kannst dir auch ein gebrauchtes Golf kaufen:nein:

Zurück
Oben