Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scorpion schrieb:und mit einer Röhre kann ich nix anfangen-> da kannst nicht mal gescheit PS3 zocken "seufz", wenn man schon mal auf HD gezockt hat will man keine Röhre mehr sehen lol

scorpion schrieb:ja schon aber zum zocken ist ein Plasma weniger geeignet und verbraucht mehr Strom und (kann) einbrennen

Laruzo schrieb:Von der Reaktionzeit brauch ich erst gar nicht anfangen weil die Top ist![]()
Laruzo schrieb:scorpion schrieb:ja schon aber zum zocken ist ein Plasma weniger geeignet und verbraucht mehr Strom und (kann) einbrennen
Halte ich für ein gerücht das Plasma nicht geeignet ist zum zocken.
Einbrennen tut da mittlerweile nichts mehr und die Farben,schwarzwert sind Göttlich.
Von der Reaktionzeit brauch ich erst gar nicht anfangen weil die Top ist
Mit dem Stromverbrauch hast du allerdings recht.
scorpion schrieb:ein TV für 1000-2000€ ist fast das gleiche!!!
Aranus schrieb:Laruzo schrieb:scorpion schrieb:ja schon aber zum zocken ist ein Plasma weniger geeignet und verbraucht mehr Strom und (kann) einbrennen
Halte ich für ein gerücht das Plasma nicht geeignet ist zum zocken.
Einbrennen tut da mittlerweile nichts mehr und die Farben,schwarzwert sind Göttlich.
Von der Reaktionzeit brauch ich erst gar nicht anfangen weil die Top ist
Mit dem Stromverbrauch hast du allerdings recht.
mit dem einbrennen muß ich dir wiedersprechen es ist immernoch möglich aber nicht nur bei plasma´s sondern auch bei lcd´s
Laruzo schrieb:Einbrennen tut da mittlerweile nichts mehr
Stinkstiefel-Italien schrieb:Laruzo schrieb:Einbrennen tut da mittlerweile nichts mehr
Naja, beim Panasonic-Topmodell VT20 (hast du den 65"?) wird eine neue Phosphor-Mischung benutzt, die dahingehend anscheinend wieder anfälliger ist. Im Hifi-Forum haben jedenfalls einige VT20-Besitzer einen Einbrenner kassiert.
Bei denen mit der 'alten' Phosphor-Mischung scheint es jedoch unter normaler Nutzung keine Probeme mehr zu geben.

lüsterneLINDA schrieb:was bringt 100 Hz an vorteil gegenüber nem 50 Hz lcd?
eMKay schrieb:scorpion schrieb:ein TV für 1000-2000€ ist fast das gleiche!!!
Dann kauf Dir sowas nicht, wenn du das Geld dafür nicht hast.
Ich will auch einen Porsche haben, aber ich kann ihn mir nicht leisten.
Dann kauf ich ihn mir doch nicht auf Raten, wenn ich das Geld dafür nicht habe.
Es geht hier um ein Luxusgut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen