Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Was ist banding?

Urgs schrieb:![]()
This is Colour Banding.
Mein Sony hat das auch, aber wesentlich geringer. Meist bei hellen Flächen, während Kameraschwenks. Kommt aber scheinbar auch wirklich aufs Quellmaterial an, da ich bei manchen Blurays sowas überhaupt nicht habe.
das ist eher vertical banding.Urgs schrieb:![]()
This is Colour Banding.
Mein Sony hat das auch, aber wesentlich geringer. Meist bei hellen Flächen, während Kameraschwenks. Kommt aber scheinbar auch wirklich aufs Quellmaterial an, da ich bei manchen Blurays sowas überhaupt nicht habe.
.Aranus schrieb:Urgs schrieb:This is Colour Banding.
ich glaube nicht das es an der quelle liegt weil es bei mir immer zu sehen war egal ob kabel analog oder digital,ps3,xbox 360 und über ci+
Farang schrieb:das ist eher vertical banding.Urgs schrieb:![]()
This is Colour Banding.
in der stärke würde es den vogel bei weitem abschiessen,da wäre das panel ein total schaden.
ja beim normalen tvn fällt das wirklich nicht auf beim videospielen dagegen schon eher.
hast du einen neueren sony?
.Aranus schrieb:Urgs schrieb:This is Colour Banding.
ich glaube nicht das es an der quelle liegt weil es bei mir immer zu sehen war egal ob kabel analog oder digital,ps3,xbox 360 und über ci+
aber nur bei hellen flächen oder auch bei objekten (häuser, menschen bäume usw ) ?
weil dann wäre dein panel total hinüber gewesen
@Linda lcds kann man zur not auch vorsichtig liegen transportieren, bei plasmas ist das problematischer vor allem wegen der schweren frontscheibe.
aber auch bei lcd gillt am besten stehend.
.Aranus schrieb:am meisten sah man es bei blau,weiß und grau beim spielen sah man es auch bei dunklen scenen........
bei dmax zum beispiel wenn die werbung kommt ist das bild ja immer grau da sah man viele dunklere streifen und strukturen

Barry the Scary schrieb:mal ne Frage zu den einstellungen:
![]()
warum sollte man die Schärfe auf 0 stellen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen