Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Also clouding stört mich überhaupt nicht, habs erst gar nicht gesehen und jetzt erst bemerkt.
Und n LED verdient einfach mal die Bezeichnung Flachbildschirm. Würde nie wieder freiwillig zu nem LCD wechseln wollen.
Hab übrigens noch sehr gute Settings gefunden evtl intressiert es ja dich @Barry http://cid-9c09d09ec80b78d1.office.live.com/browse.aspx/Public/Temp/32C6000?uc=3
Kla$ schrieb:Ich hab grad n Problem, wo ich nicht weiß obs am TV liegt oder nicht... hab vorhin bei 2 Sendern aufblitzende Streifen übers gesamte Bild gesehen, allerdings nur bei analog. Über dvbc hab ich diesbezüglich noch nix gesehen. Kennt das jemand? Ich gehe jetzt erstmal davon aus das es am schlechten analog Signal liegt...
.Aranus schrieb:Kla$ schrieb:Ich hab grad n Problem, wo ich nicht weiß obs am TV liegt oder nicht... hab vorhin bei 2 Sendern aufblitzende Streifen übers gesamte Bild gesehen, allerdings nur bei analog. Über dvbc hab ich diesbezüglich noch nix gesehen. Kennt das jemand? Ich gehe jetzt erstmal davon aus das es am schlechten analog Signal liegt...
sind die streifen grün ?

Kla$ schrieb:ne beides. dvb t und c.
Gerri schrieb:du hast schon nen TV Fetisch oder?

Gerri schrieb:du hast schon nen TV Fetisch oder?
Kla$ schrieb:ne beides. dvb t und c.
DVB-C ist nur analoges Kabel, digitales Kabel hat ein wesentlich besseres Bild. Und sowas merkt man gerade bei HDTV's eklatant
Kla$ schrieb:Also clouding stört mich überhaupt nicht, habs erst gar nicht gesehen und jetzt erst bemerkt.
Und n LED verdient einfach mal die Bezeichnung Flachbildschirm. Würde nie wieder freiwillig zu nem LCD wechseln wollen.
Hab übrigens noch sehr gute Settings gefunden evtl intressiert es ja dich @Barry http://cid-9c09d09ec80b78d1.office.live.com/browse.aspx/Public/Temp/32C6000?uc=3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen