Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- bildprofiloptionenSteffko schrieb:So, der Panasonic TX-P42GW20 ist aufgestellt und läuft. Wahnsinn wie groß das Ding dann doch "in echt" zu Hause ist. Mein 32er hier wirkt jetzt absolut winzig dagegen
Hat jemand noch irgendwelche Tipps in Sachen Bildeinstellungen o.Ä.?

ich benutz sie für alles. sieht einfach am besten und natürlichsten aus.Steffko schrieb:Soll ich diese Einstellungen fuer alles Waehlen oder sind die z.b. Extra auf blu rays zugeschnitten?
Kla$ schrieb:IFC findest beim Setup ganz unten, wie du das service Menü freischaltest findest im Hifi Forum.
Hab mir jetz den c6000 bestellt.![]()

Arthur le perroquet schrieb:Kla$ schrieb:IFC findest beim Setup ganz unten, wie du das service Menü freischaltest findest im Hifi Forum.
bin gespannt was du sagst!

.Aranus schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Kla$ schrieb:IFC findest beim Setup ganz unten, wie du das service Menü freischaltest findest im Hifi Forum.
der hat doch keine ahnung![]()
Arthur le perroquet schrieb:is warsch gut bei den fernsehern sonst sieht man sachen die einen so nie stören![]()

Kla$ schrieb:.Aranus schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Kla$ schrieb:IFC findest beim Setup ganz unten, wie du das service Menü freischaltest findest im Hifi Forum.
der hat doch keine ahnung![]()
Na, nicht frech werden. ^^
Arthur le perroquet schrieb:@aranus: clouding etc. würde mich nie stören, jetzt wo ich weiß, dass es net normal is würde es mich aber iwie nerven![]()

Ryuu schrieb:Wie kann einen sowas nicht stören...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen