Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Gerri

Da hat Marci schon Recht, ich hatte letzte Woche Montag das Vergnügen nix gucken oder zocken zu können, da bin ich entnervt 2 Stunden früher zu Bett gegangen. :ulgy:

Fanatic schrieb:
ES Baxter schrieb:
Fanatic schrieb:
Moinsen,

suche für einen Kumpel einen guten LCD 32" Fernseher.
Sollte :
DVB T/C haben,
gutes Fernsehbild
und nicht mehr als 450€ kosten.
Wird wohl nur für DVD anschauen verwendet, zocken wohl nicht.

Toshiba 32 xv 733 oder 32 rv 733

Den Toshiba hatte ich auch im Auge, ist ja mein Nachfolger nur in klein.

http://www.amazon.de/Samsung-UE32C4000-Backlight-Fernseher-rubinschwarz/dp/B003AWSMH8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282510559&sr=1-6

Was ist mit dem?
Wie ist denn das Fernsehbild, ist ja ein LED :)

achja, das dürfte der Name sein :D

joa sah jetzt nicht so professionell aber solang der TV hier wieder heil ankommt ist mir das egal, ich hoff nur die brauchen keine 3 Wochen ^^

Fanatic schrieb:
Fanatic schrieb:
ES Baxter schrieb:
Fanatic schrieb:
Moinsen,

suche für einen Kumpel einen guten LCD 32" Fernseher.
Sollte :
DVB T/C haben,
gutes Fernsehbild
und nicht mehr als 450€ kosten.
Wird wohl nur für DVD anschauen verwendet, zocken wohl nicht.

Toshiba 32 xv 733 oder 32 rv 733

Den Toshiba hatte ich auch im Auge, ist ja mein Nachfolger nur in klein.

http://www.amazon.de/Samsung-UE32C4000-Backlight-Fernseher-rubinschwarz/dp/B003AWSMH8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282510559&sr=1-6

Was ist mit dem?
Wie ist denn das Fernsehbild, ist ja ein LED :)

Der c4000 soll sehr fehleranfällig sein, also ein unfertiges Produkt.

Wir haben grad den Plasma für meine Eltern abgeholt. Nun mussten wir das Ding im Auto leider leicht schräg (so 20-30 Grad schätz ich) transportieren, ging schlicht nicht anders aus Platzgründen. Der Typ beim MM meinte, dass das zwar eigentlich so nicht sein soll, meinte aber trotzdem dass es schon passt, das wir aber den TV mindestens 12 Stunden zu Hause stehen lassen sollen.
Ist das wirklich nötig? Was auch immer diese Kristalle jetzt eventuell grad machen, brauchen die da wirklich 12 Stunden für oder reichen auch 1, 2, 3, 4 Stunden o.Ä. aus?

Ich will das Teil - wenn ich damit nicht irgend nen Defekt riskiere! - noch heute in Aktion erleben :D

i
Steffko schrieb:
Wir haben grad den Plasma für meine Eltern abgeholt. Nun mussten wir das Ding im Auto leider leicht schräg (so 20-30 Grad schätz ich) transportieren, ging schlicht nicht anders aus Platzgründen. Der Typ beim MM meinte, dass das zwar eigentlich so nicht sein soll, meinte aber trotzdem dass es schon passt, das wir aber den TV mindestens 12 Stunden zu Hause stehen lassen sollen.
Ist das wirklich nötig? Was auch immer diese Kristalle jetzt eventuell grad machen, brauchen die da wirklich 12 Stunden für oder reichen auch 1, 2, 3, 4 Stunden o.Ä. aus?

Ich will das Teil - wenn ich damit nicht irgend nen Defekt riskiere! - noch heute in Aktion erleben :D

ich würde bis morgen warten

welchen von beiden würdet ihr kaufen :?

http://www.amazon.de/Sony-Fernseher-empfangsbereit-HDTV-Decoder-schwarz/dp/B0034XRCRO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282594237&sr=1-2

http://www.amazon.de/Toshiba-46-XV-733-LCD-Fernseher/dp/B003CNQU24/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282594323&sr=1-4

kann mich nicht entscheiden :(

ES Baxter schrieb:
Kann von Toshiba nur gutes berichten. Den Sony kenn ich leider nicht.

der soll ja auch ein schnelleres panel als der xv 635 haben :?
ich war mit dem rv 635 den ich hatte eigendlich immer zudrieden warum hab ich den nur verkauft :wand:

Kla$ schrieb:
Sony würde ich Toshiba grundsätzlich immer vorziehen, aber der Sony den du verlinkt hast hat ja nichtmal 100Hz? Absolutes no go imo.

100hz ist der größte scheiß brauch ich nicht
ich hatte mal ein sony und das panel war extrem scheiße

:lol:

also erstens..nen sony grundsätzlich nem toshi vorzuziehen is quatsch...generell liegst du bei nem "neuen" sony mit allen features aber selten falsch

100hz is extrem wichtig...sollte der tv unbedingt haben, auf jeden fall noch 24p oder wie das bei der entsprechenden marke heisst

für was brauchste das teil denn? blu, zocken, fernseh?

Zurück
Oben