Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:ne sollten sie?

Fanatic schrieb:ES Baxter schrieb:Fanatic schrieb:Moinsen,
suche für einen Kumpel einen guten LCD 32" Fernseher.
Sollte :
DVB T/C haben,
gutes Fernsehbild
und nicht mehr als 450€ kosten.
Wird wohl nur für DVD anschauen verwendet, zocken wohl nicht.
Toshiba 32 xv 733 oder 32 rv 733
Den Toshiba hatte ich auch im Auge, ist ja mein Nachfolger nur in klein.
http://www.amazon.de/Samsung-UE32C4000-Backlight-Fernseher-rubinschwarz/dp/B003AWSMH8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282510559&sr=1-6
Was ist mit dem?
Wie ist denn das Fernsehbild, ist ja ein LED![]()
Gerri schrieb:ne bei mir nicht und ich hab auch keine erwartet....
die Firma heißt irgendwas mit D&W aber was die Buchstaben bedeuten hab ich mir nit gemerkt.

Fanatic schrieb:Fanatic schrieb:ES Baxter schrieb:Fanatic schrieb:Moinsen,
suche für einen Kumpel einen guten LCD 32" Fernseher.
Sollte :
DVB T/C haben,
gutes Fernsehbild
und nicht mehr als 450€ kosten.
Wird wohl nur für DVD anschauen verwendet, zocken wohl nicht.
Toshiba 32 xv 733 oder 32 rv 733
Den Toshiba hatte ich auch im Auge, ist ja mein Nachfolger nur in klein.
http://www.amazon.de/Samsung-UE32C4000-Backlight-Fernseher-rubinschwarz/dp/B003AWSMH8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282510559&sr=1-6
Was ist mit dem?
Wie ist denn das Fernsehbild, ist ja ein LED![]()
Gerri schrieb:achja, das dürfte der Name sein
joa sah jetzt nicht so professionell aber solang der TV hier wieder heil ankommt ist mir das egal, ich hoff nur die brauchen keine 3 Wochen ^^
Gerri schrieb:Was ist ein Milo?
sei froh 
Steffko schrieb:Wir haben grad den Plasma für meine Eltern abgeholt. Nun mussten wir das Ding im Auto leider leicht schräg (so 20-30 Grad schätz ich) transportieren, ging schlicht nicht anders aus Platzgründen. Der Typ beim MM meinte, dass das zwar eigentlich so nicht sein soll, meinte aber trotzdem dass es schon passt, das wir aber den TV mindestens 12 Stunden zu Hause stehen lassen sollen.
Ist das wirklich nötig? Was auch immer diese Kristalle jetzt eventuell grad machen, brauchen die da wirklich 12 Stunden für oder reichen auch 1, 2, 3, 4 Stunden o.Ä. aus?
Ich will das Teil - wenn ich damit nicht irgend nen Defekt riskiere! - noch heute in Aktion erleben
.Aranus schrieb:Gerri schrieb:Was ist ein Milo?
du weißt nicht was ein milo istsei froh
waren es 2 kleine jungs die da waren ?![]()
ES Baxter schrieb:Kann von Toshiba nur gutes berichten. Den Sony kenn ich leider nicht.

Kla$ schrieb:Sony würde ich Toshiba grundsätzlich immer vorziehen, aber der Sony den du verlinkt hast hat ja nichtmal 100Hz? Absolutes no go imo.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen