Kla$ schrieb:Ist denn der Unterschied zwischen nem normalen LCD und nem LCD LED so gewaltig oder nur minimal?
LED: dünner, besserer Schwarzwert (dafür aber oft fleckig), besserer Kontrast (glaub ich), stromsparender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Ist denn der Unterschied zwischen nem normalen LCD und nem LCD LED so gewaltig oder nur minimal?
Ryuu schrieb:Kla$ schrieb:@Ryuu
Du hattest doch einen von Sony, welchen genau? den 500er?
500er und 505er. Sind beide baugleich, nur hat der 505er einen integr. SAT-Tuner.
Ryuu schrieb:Habe gerade mal meine erste BD geguckt und eins störte mich doch ein wenig:
Wenn die Stimmen gerade passend von der Lautstärke sind, sind Actionszenen megalaut. Bei Dialogen musst du echt die Ohren spitzen und wenn die Action beginnt, bläst es dir das Hirn weg.
Zerfikka schrieb:Ryuu schrieb:Habe gerade mal meine erste BD geguckt und eins störte mich doch ein wenig:
Wenn die Stimmen gerade passend von der Lautstärke sind, sind Actionszenen megalaut. Bei Dialogen musst du echt die Ohren spitzen und wenn die Action beginnt, bläst es dir das Hirn weg.
Das liegt doch nicht an den BD´s, das hast du doch bei DVD´s genauso. Die 5.1/DTS Abmischungen sind anscheinend fürs Kino und nicht für die eigenen 4 Wände ausgelegt.
Mich nervt das auch schonseidseit Urzeiten.
mein plasma wird von meiner familie brutalst strapaziert und bisher kein anzeichen von einbrennen oder nachleuchten, trotz videotext galore und konstanten senderlogos und -grafiken, die sich nicht bewegen.Weasel1988 schrieb:Haben heutige Plasma-Tvs eigentlich noch Probleme mit einbrennenden Bildern? Oder ist das Vergangenheit?
hey baxter, da hast bei diesem rack das mittelverbindungsteil weggelassen, sieht man da dann in der mitte irgendwelche bohrlöcher?ES Baxter schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen