Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe die 100Hz sowieso nur beim Fußball an, da man sonst eben diesen Soap-Effelt hat.

Bildqualität vom Sony fand ich gut. Leider sind die Menüs ein wenig träge und das Umschalten über die integr. Tuner auch. Wenn du ein Zapper bist, vielleicht ein wenig nervig.

Habe gerade mal meine erste BD geguckt und eins störte mich doch ein wenig:

Wenn die Stimmen gerade passend von der Lautstärke sind, sind Actionszenen megalaut. Bei Dialogen musst du echt die Ohren spitzen und wenn die Action beginnt, bläst es dir das Hirn weg.

Ryuu schrieb:

Wenn die Stimmen gerade passend von der Lautstärke sind, sind Actionszenen megalaut. Bei Dialogen musst du echt die Ohren spitzen und wenn die Action beginnt, bläst es dir das Hirn weg.

Das liegt doch nicht an den BD´s, das hast du doch bei DVD´s genauso. Die 5.1/DTS Abmischungen sind anscheinend fürs Kino und nicht für die eigenen 4 Wände ausgelegt.
Mich nervt das auch schon seit Urzeiten.

Zerfikka schrieb:
Ryuu schrieb:

Das liegt doch nicht an den BD´s, das hast du doch bei DVD´s genauso. Die 5.1/DTS Abmischungen sind anscheinend fürs Kino und nicht für die eigenen 4 Wände ausgelegt.
Mich nervt das auch schon seid seit Urzeiten.

;)

Warum das keine Firma mal ordentlich hinbekommt den Ton zu regeln erschließt sich mir leider auch nicht.

Weasel1988 schrieb:
Haben heutige Plasma-Tvs eigentlich noch Probleme mit einbrennenden Bildern? Oder ist das Vergangenheit?
mein plasma wird von meiner familie brutalst strapaziert und bisher kein anzeichen von einbrennen oder nachleuchten, trotz videotext galore und konstanten senderlogos und -grafiken, die sich nicht bewegen.
die heutigen geräte sind da weitem nicht mehr so empfindlich.

Ist das mit dem 5.1 Ton denn wirklich bei jedem TV so?

Habe wirklich schon ewig keinen Film mit 5.1 über TV geschaut, daher hat mich das wirklich ein wenig am TV zweifeln lassen.

welche tvs bieten den außer dem samsun le46c750 noch nen digitalen videorecorder? ich hab keinen bock auf nen extra receiver mit hddrecorder, fänd es besser wenn es schon im tv is.

danke schon mal, nur klappt das mit der suche nicht ganz, die meisten tvs haben da keinen pvr.:(

und wenn ich schon nen pvr im tv haben möchte, dann müsste er auch gleich nen trippeltuner drin haben, sonst stehe ich blöd da, falls ich mal umziehe wo ich sat habe.

was ich bisher gefunden habe ist der Panasonic TX-L37GW20, nur ist der mir definitiv zu klein, min. 42 zoll müssen es schon sein. 46 zoll wären bei mir optimal.

ES Baxter schrieb:
p1010808p.jpg
hey baxter, da hast bei diesem rack das mittelverbindungsteil weggelassen, sieht man da dann in der mitte irgendwelche bohrlöcher?

Zurück
Oben