U
Urgs
Gast
Bei Samsung gibts immerhin genormte Fehler! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Bei Samsung gibts immerhin genormte Fehler!![]()

.Aranus schrieb:so eben hat jemand von samsung angerufen und meinte die ganzen fehler die das gerät hat liegen alle in der norm![]()
wie kann man sowas behaupten ohne sich den lcd angesehen zu haben![]()
werde nacher nochmal anrufen weil ich das schriftlich haben möchte![]()

Gerri schrieb:hat Samsung immer 3 Jahre Garantie?
Auf meiner Garantiekarte steht nur 24 Monate.
Dita666 schrieb:Ich war lieb und Samsung hat alles geregelt...![]()
Fikki.. du hast zu viel Puls für sowat.![]()
Gerri schrieb:also bei mir haben se jetzt auch keine großen Mätzchen gemacht.
1. Anruf gestern, Fehler beschrieben, Kundennummer angelegt, Reset des TV's + Update und 2h trennen vom Strom. Jeder halbwegs technikversierte User weiß zwar das das nix bringt aber gut ist verständlich das erst sowas versucht wird, kann ja viel Arbeit sparen.
2.Anruf heute, 14 Uhr: Problem ist immernoch da, ok jmd. aus ner Vertragswerkstatt ruft sie binnen 3 Tagen an. Hat dann um 17Uhr angerufen und Montag kommen sie ihn holen.
Kann also wirklich nicht klagen.
Gerri schrieb:mir solls egal sein Hauptsache der TV kommt ohne Schäden und funktionierend zurück.
Beim 3.Mal gibts Geld zurück, fertig![]()
Ryuu schrieb:Glaube nicht, dass die den mitnehmen. Wird mittlerweile großteils vor Ort gemacht.
Kla$ schrieb:@Ryuu
Du hattest doch einen von Sony, welchen genau? den 500er?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen