Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.Aranus schrieb:
so eben hat jemand von samsung angerufen und meinte die ganzen fehler die das gerät hat liegen alle in der norm :vogel::nein:
wie kann man sowas behaupten ohne sich den lcd angesehen zu haben :? :vogel:
werde nacher nochmal anrufen weil ich das schriftlich haben möchte :deal:

Na, sowas macht mir ja Hoffnung auf meinen Kulanzantrag. Ich sehe mich schon den Vorschlaghammer rausholen :skep:

morgen rufe ich bei der samsung haupstelle an weil die samsung schlampe die versprochene mail nicht geschickt hat und wenn dabei nix rauskommt fahre ich in 2 wochen hin :klopf:

also bei mir haben se jetzt auch keine großen Mätzchen gemacht.

1. Anruf gestern, Fehler beschrieben, Kundennummer angelegt, Reset des TV's + Update und 2h trennen vom Strom. Jeder halbwegs technikversierte User weiß zwar das das nix bringt aber gut ist verständlich das erst sowas versucht wird, kann ja viel Arbeit sparen.

2.Anruf heute, 14 Uhr: Problem ist immernoch da, ok jmd. aus ner Vertragswerkstatt ruft sie binnen 3 Tagen an. Hat dann um 17Uhr angerufen und Montag kommen sie ihn holen.

Kann also wirklich nicht klagen.

Gerri schrieb:
also bei mir haben se jetzt auch keine großen Mätzchen gemacht.

1. Anruf gestern, Fehler beschrieben, Kundennummer angelegt, Reset des TV's + Update und 2h trennen vom Strom. Jeder halbwegs technikversierte User weiß zwar das das nix bringt aber gut ist verständlich das erst sowas versucht wird, kann ja viel Arbeit sparen.

2.Anruf heute, 14 Uhr: Problem ist immernoch da, ok jmd. aus ner Vertragswerkstatt ruft sie binnen 3 Tagen an. Hat dann um 17Uhr angerufen und Montag kommen sie ihn holen.

Kann also wirklich nicht klagen.

viel spaß mit der homburger assi reparatur firma

Gerri schrieb:
mir solls egal sein Hauptsache der TV kommt ohne Schäden und funktionierend zurück.

Beim 3.Mal gibts Geld zurück, fertig :)

so oft kommen die nicht
das ist spaßig bei samsung wenn ein rma antrag gestellt wird und wenn das gerät schon über 1 jahr alt ist gibts sowieso fast nix mehr

ES Baxter schrieb:
p1010798t.jpg

Wurde die Klimaanlage ohne Wasserwaage aufgehängt? :?

Zurück
Oben