Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja eben, die Reaktionszeit liegt bei 000,1 was ja nicht der Grund sein kann. CoD4 war ne Ausnahme, da trat dieser Effekt nicht auf.

Vielleicht liegts es doch nur am Material welches zugespielt wird? Oder kann evtl. jemand noch RS:V2 austesten und berichten ob da das gleiche vorkommt?

Nen Kollege hat vor seinem Toshiba auch einen Samsung (B650), der aber aufgrund des Nachziehens schnell wieder zurück ging.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kmXpiAqoooE&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_LnSUkRSqqs&feature=related[/vid]

Kla$ schrieb:
Ja eben, die Reaktionszeit liegt bei 000,1 was ja nicht der Grund sein kann. CoD4 war ne Ausnahme, da trat dieser Effekt nicht auf.

Vielleicht liegts es doch nur am Material welches zugespielt wird? Oder kann evtl. jemand noch RS:V2 austesten und berichten ob da das gleiche vorkommt?

bei cod ist es bei mir auch nicht :staun:
gibts von rs:v2 ne demo ? dann teste ich mal

ES Baxter schrieb:
Nen Kollege hat vor seinem Toshiba auch einen Samsung (B650), der aber aufgrund des Nachziehens schnell wieder zurück ging.

[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=_LnSUkRSqqs[/vid]

bei meinem b 650 war das nicht so weißt du nicht zufällig welches panel drinnen war ?

Gerri schrieb:
Kla$ schrieb:
Ja eben, die Reaktionszeit liegt bei 000,1 was ja nicht der Grund sein kann.

0,1 hätte auch gereicht :p

als ob das reichen würde ;)

Weiß nicht obs ne Demo gibt, müsste aber.

Die Videos vom Samsung oben sind aber auch schlecht abgefilmt, da sieht mans nicht so dolle. Ist aber wohl das selbe denk ich.

Die Frage lautet dann: welcher TV hat dieses Problem nicht? :ulgy:

.Aranus schrieb:
Barry the Scary schrieb:
herrgott,auf was man alles achten muss,was es für probleme gibt :nein: früher ist man in den Laden, hat sich einen TV ausm Regal genommen und gut wars

ja früher war alles besser :D
bei samsung kommt halt noch dazu das gute und schechte panels verbaut werden

Bei Samsung kommt noch dazu, dass die gerne mal DRECK herstellen. 2000 Euro, 3 Jahre und das Teil geht nicht mehr an (billige und unterdimensionierte Elkos oder was weiss ich, einfach nur unglaublich bei dem Preis) Ich koennte die verdammte Drecksfirma im Moment echt nur noch in die Luft sprengen. Definitv mein letztes Samsung Geraet gewesen.

Zerfikka schrieb:
Super Argument, bei nem Geraet fuer ueber 2000 Euro erwarte ich genau das oder kannst du etwa Geld scheissen? :skep:

Sicherlich blöd, aber zeig mir mal ein elektronisches Gerät, was heute noch so länge hält.

Mein Toshiba (mein erster LCD) war schon halbes Jahr nach Kauf das erste Mal schrott (Netzteil) durch und jetzt nach fast zwei Jahren hatte er Tonausfälle beim Umschalten zwischen den HDMI-Eingängen.

Wasn das für ein Ding, dass der damals 2000EUR gekostet hat?

Mein Samsung läuft bisher seit Ende 2005.
Wenn du ihn sehen willst komm vorbei.

Und ich glaube das auch andere Samsung/LCD Besitzer bisher noch ein funktionierendes Gerät bei sich haben.
Ich sag mal, wenn der Fernseher 10 Jahre hält wäre das schön.
Käme wohl ungefähr mit der Lebensdauer einer Röhre hin und in 10 Jahren tut sich ne Menge.
Alleine in den bisherigen 5 Jahren wurden natürlich die Displays verbessert, aber es kam noch 3D hinzu und eine LED Hintergrundbeleuchtung.

Vor 3 Jahren waren die Full HD Geraete halt noch net so guenstig, ist ein Samsung le-46 m 87BD. Anfaenglich war er oefters am rumklicken beim Einschalten und es dauerte immer laenger bis er anging, ist ein bekannter Fehler, da gibt es sogar Reparaturanleitungen im Netz. Eigentlich wollte ich noch einen Kulanzantrag stellen aber bin bisher nicht dazu gekommen. Auch wenn die Reparatur einfach erscheint, habe ich da kein Bock drauf. Am liebsten wuerde ich das Teil zertruemmern und mir nen Neuen kaufen. Aber mehr als 700/800 Euro gebe ich nie wieder fuer einen TV aus. Nicht bei der heutigen Qualitaet. :wand:

Zurück
Oben