Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
nein aber Design ist mir halt sehr wichtig ;)
ich guck mal,fahr morgen früh zum Media Markt

stimmt gut aussehen soll das ding natürlich auch man sieht das teil ja auch fast den ganzen tag :grins:

ich hab den c 650 der sieht schon geil aus aber der rest ist scheiße :drunter: aber am dienstag kommt ein samsung techniker mal kucken

Nemi2015 schrieb:
Kla$ schrieb:
Die 100Hz Funktion soll das übliche Ruckeln bei Schwenks verhindern, ob das auch so funktioniert weiß ich ned.

ne was du meinst ist 24p.
100hz ist der (imo) vergebliche versuch der schwäche der lcds bei schnellen bewegungen herr zu werden.
provoziert aber dank angewanderter bewegungsinterpolation den soap-effekt (alles sieht wie gzsz aus).
wirklich nötig ist es nicht, aber sicher nett wenn mans trotzdem hat.

Ich glaub wir meinen schon das gleiche. Bei dem LCD den ich hatte traten bei schnellen Kameraschenks Doppelbilder auf, was ausschaut wie ein Ruckeln. Und eben dieses Problem soll die 100Hz Funktion beseitigen.

Barry the Scary schrieb:
bist du dir sicher Tim?
auf amazon hat der doch nur Top Bewertungen,oder hast du nicht diesen:
klick

jo hab genau den nur als 46 zoll das fernsehbild ist auch richtig gut (hab noch kein besseres gesehen) aber zum spielen ist der nicht zu gebrauchen und er hat clouding was abends extrem stört wenn das lich aus ist :drunter:

Kla$ schrieb:
Nemi2015 schrieb:
Kla$ schrieb:
Die 100Hz Funktion soll das übliche Ruckeln bei Schwenks verhindern, ob das auch so funktioniert weiß ich ned.

ne was du meinst ist 24p.
100hz ist der (imo) vergebliche versuch der schwäche der lcds bei schnellen bewegungen herr zu werden.
provoziert aber dank angewanderter bewegungsinterpolation den soap-effekt (alles sieht wie gzsz aus).
wirklich nötig ist es nicht, aber sicher nett wenn mans trotzdem hat.

Ich glaub wir meinen schon das gleiche. Bei dem LCD den ich hatte traten bei schnellen Kameraschenks Doppelbilder auf, was ausschaut wie ein Ruckeln. Und eben dieses Problem soll die 100Hz Funktion beseitigen.

ja das wird meistens auch beseitigt aber die bewegungen sehen dann setsam aus

Ich hab leider sehr hohe Ansprüche daher wärs scheisse wenn mir der Fernseher nach ner Weile gar nicht mehr gefällt. :ulgy:

Kann mir jemand nen LCD empfehlen für höchstens 600€ der KEINE Macken hat?

Suche einen einfachen, aber doch guten LCD Fernseher für die Küche. Dementsprechend sollten die Lautsprecher halbwegs annehmbar sein und der Fernseher über DVB-T verfügen. max. 19" Diagonale. Wenn man auch noch Musik per CD oder SD/USB hinzufügen kann...... umso besser.

.Aranus schrieb:
Kla$ schrieb:
Ich hab leider sehr hohe Ansprüche daher wärs scheisse wenn mir der Fernseher nach ner Weile gar nicht mehr gefällt. :ulgy:

Kann mir jemand nen LCD empfehlen für höchstens 600€ der KEINE Macken hat?

wenn ich das könnte hätte ich schon lange einen ohne macken :ugly:

Einen TV wirklich ohne Macken gibt es wohl nicht mehr. Man muss sich für das kleinere Übel entscheiden.

Mir würds schon reichen wenn der TV keine Doppelbilder/Nachziehbilder oder smearing verursacht... denn das Problem scheint mir am meißten vorhanden zu sein.

Bin da echt ratlos zur Zeit.

Naja, dein Budget ist aber auch ein wenig knapp für ein 40er bzw. 42er.

Aber schau dir mal den an: http://www.chip.de/artikel/Toshiba-40XV733-Test_43599288.html

[ama]http://www.amazon.de/dp/B003AQ8JNQ/[/ama]

Habe ich gerade bei dealdoktor gefunden, vllt. interessiert's dich ja. Leider kann ich dir nicht sagen, wie gut der LCD ist. Hier der Link zu dem Angebot: KLICK
Und hier nochmal der Link zu dem Dealdoktor Eintrag: KLICK

Zurück
Oben