nein aber Design ist mir halt sehr wichtig 
ich guck mal,fahr morgen früh zum Media Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:nein aber Design ist mir halt sehr wichtig

aber am dienstag kommt ein samsung techniker mal kuckenNemi2015 schrieb:Kla$ schrieb:Die 100Hz Funktion soll das übliche Ruckeln bei Schwenks verhindern, ob das auch so funktioniert weiß ich ned.
ne was du meinst ist 24p.
100hz ist der (imo) vergebliche versuch der schwäche der lcds bei schnellen bewegungen herr zu werden.
provoziert aber dank angewanderter bewegungsinterpolation den soap-effekt (alles sieht wie gzsz aus).
wirklich nötig ist es nicht, aber sicher nett wenn mans trotzdem hat.
Barry the Scary schrieb:bist du dir sicher Tim?
auf amazon hat der doch nur Top Bewertungen,oder hast du nicht diesen:
klick

Kla$ schrieb:Nemi2015 schrieb:Kla$ schrieb:Die 100Hz Funktion soll das übliche Ruckeln bei Schwenks verhindern, ob das auch so funktioniert weiß ich ned.
ne was du meinst ist 24p.
100hz ist der (imo) vergebliche versuch der schwäche der lcds bei schnellen bewegungen herr zu werden.
provoziert aber dank angewanderter bewegungsinterpolation den soap-effekt (alles sieht wie gzsz aus).
wirklich nötig ist es nicht, aber sicher nett wenn mans trotzdem hat.
Ich glaub wir meinen schon das gleiche. Bei dem LCD den ich hatte traten bei schnellen Kameraschenks Doppelbilder auf, was ausschaut wie ein Ruckeln. Und eben dieses Problem soll die 100Hz Funktion beseitigen.
früher ist man in den Laden, hat sich einen TV ausm Regal genommen und gut warsBarry the Scary schrieb:herrgott,auf was man alles achten muss,was es für probleme gibtfrüher ist man in den Laden, hat sich einen TV ausm Regal genommen und gut wars
Kla$ schrieb:Bin gerade auch wieder am überlegen meinen Plasma umzutauschen.Mei, geht wohl so gut wie jedem so...
Kla$ schrieb:Ich hab leider sehr hohe Ansprüche daher wärs scheisse wenn mir der Fernseher nach ner Weile gar nicht mehr gefällt.
Kann mir jemand nen LCD empfehlen für höchstens 600€ der KEINE Macken hat?

Kla$ schrieb:Bin gerade auch wieder am überlegen meinen Plasma umzutauschen.Mei, geht wohl so gut wie jedem so...
.Aranus schrieb:Kla$ schrieb:Ich hab leider sehr hohe Ansprüche daher wärs scheisse wenn mir der Fernseher nach ner Weile gar nicht mehr gefällt.
Kann mir jemand nen LCD empfehlen für höchstens 600€ der KEINE Macken hat?
wenn ich das könnte hätte ich schon lange einen ohne macken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen