Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Spielen das gleiche. Sobald ich ein Spiel einlege, ist das Bild weg. Nehm ich die BR wieder raus, alles normal.

Demos von der HDD gehen auch.

Edit: Nee, GoW 3 Demo geht, MotorStorm nicht.

Ey...

Dashboard: geht
Film/Spiel über BD: nicht
GoW 3 Demo von HDD: geht
Motorstrom Demo von HDD: nicht

Wenn ich aber das "Ausschalt"-Menü der PS3 währenddessen aufrufe, sehe ich das Menü. Nur eben das Spiel nicht.

F1 Demo von HDD: geht

Die Shutter Island BD ging vorhin auch noch. Jetzt nicht mehr.

Edit: Der Sony steht ja auch noch hier. Da geht es ganz normal... Man ey.

360 geht ohne Probleme, PS3 geht gerade auch.

Beim ersten Start hat mich die PS3 nach 3D gefragt (sollte Bildschirmgröße usw. eingeben). Verbunden ist die PS3 aber noch über ein HDMI 1.3 Kabel.

Kann es daran liegen?

ES Baxter schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Echt irre, wie viele Leute Probleme mit neu gekauften Fernsehern haben.

Seitdem ich nur noch TVs der Firma Toshiba kaufe, gibts keine Probleme mehr. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Auch der neue TV überzeugt auf ganzer Strecke. Top Bild. :dhoch:

ich hatte mit toshiba nur probleme aber eigendlich hatte ich mit fast allen marken schon probleme :ugly:

Ryuu schrieb:
360 geht ohne Probleme, PS3 geht gerade auch.

Beim ersten Start hat mich die PS3 nach 3D gefragt (sollte Bildschirmgröße usw. eingeben). Verbunden ist die PS3 aber noch über ein HDMI 1.3 Kabel.

Kann es daran liegen?

Ja natürlich, 1.3 kann ja kein 3D. Versuch doch mal irgendwo in den Einstellungen der PS3 einzustellen, dass du keinen 3D Fernseher hast. Klingt für mich danach als ob er ein spezielles Bild senden will was nicht durchs Kabel geht.

Naja, wenn ein 3D Signal gesendet wird dann gehts halt nicht durch = Bildschirm schwarz. Kann aber sein, dass er übers Kabel erkennt, dass es ein 3D TV ist. Ich würd an deiner Stelle einfach mal ein 1.4 Kabel nehmen!

Passt zwar nicht rein aber ich glaub mein TV gibt den Geisst auf, mein armer Samsung 40 Zoll Full HD (Bezeichung ka....).

Ab und zu beim Einschalten hat das Bild 3-4 "Schatten", wird also nach unten versetzt 3-4 mal dargestellt..... :(

Gerri schrieb:
Passt zwar nicht rein aber ich glaub mein TV gibt den Geisst auf, mein armer Samsung 40 Zoll Full HD (Bezeichung ka....).

Ab und zu beim Einschalten hat das Bild 3-4 "Schatten", wird also nach unten versetzt 3-4 mal dargestellt..... :(

da ist wohl das panel kaputt denke ich mal haste noch garantie drauf ?

Arthur le perroquet schrieb:
alter wenn ich den scheiss hier lese hab ich echt gar kein bock mehr mir in nen paar monaten nen hdtv zu kaufen:(

wieso wolltest eig nen neuen, war der alte kaputt?

Nur nicht verunsichern lassen. Hatte bisher NULL Probleme...kenne auch keinen meiner Kumpels die so ein Geschiss haben wie einige Leute hier ;-)

.Aranus schrieb:
Gerri schrieb:

da ist wohl das panel kaputt denke ich mal haste noch garantie drauf ?

ka muss ich mal schauen, dürfte sehr knapp werden.

Wie teuer kommt einen sowas?
Oder dann besser gleich nen neuen TV?

naja damit hab ich gerechnet das es dann gleich ein Neuer werden muß.

Ist bisher in einer Woche 3mal aufgetreten und ließ sich immer durch nen AEG beheben. Aber ewig wird das wohl nicht gehen.

Gerri schrieb:
naja damit hab ich gerechnet das es dann gleich ein Neuer werden muß.

Ist bisher in einer Woche 3mal aufgetreten und ließ sich immer durch nen AEG beheben. Aber ewig wird das wohl nicht gehen.

reperatur kannste vergessen das wird teurer als ein neuer :drunter:
ich könnte dir meinen anbieten :grins:

Zurück
Oben