Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Bei Spielen das gleiche. Sobald ich ein Spiel einlege, ist das Bild weg. Nehm ich die BR wieder raus, alles normal.

Urgs schrieb:Vielleicht solltest du umziehen, anstatt dir ständig neue TVs zu kaufen!![]()

Aldebaraner schrieb:Echt irre, wie viele Leute Probleme mit neu gekauften Fernsehern haben.

ES Baxter schrieb:Aldebaraner schrieb:Echt irre, wie viele Leute Probleme mit neu gekauften Fernsehern haben.
Seitdem ich nur noch TVs der Firma Toshiba kaufe, gibts keine Probleme mehr. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
Auch der neue TV überzeugt auf ganzer Strecke. Top Bild.![]()

Ryuu schrieb:360 geht ohne Probleme, PS3 geht gerade auch.
Beim ersten Start hat mich die PS3 nach 3D gefragt (sollte Bildschirmgröße usw. eingeben). Verbunden ist die PS3 aber noch über ein HDMI 1.3 Kabel.
Kann es daran liegen?
Gerri schrieb:Passt zwar nicht rein aber ich glaub mein TV gibt den Geisst auf, mein armer Samsung 40 Zoll Full HD (Bezeichung ka....).
Ab und zu beim Einschalten hat das Bild 3-4 "Schatten", wird also nach unten versetzt 3-4 mal dargestellt.....![]()
Arthur le perroquet schrieb:alter wenn ich den scheiss hier lese hab ich echt gar kein bock mehr mir in nen paar monaten nen hdtv zu kaufen
wieso wolltest eig nen neuen, war der alte kaputt?
.Aranus schrieb:Gerri schrieb:Passt zwar nicht rein aber ich glaub mein TV gibt den Geisst auf, mein armer Samsung 40 Zoll Full HD (Bezeichung ka....).
Ab und zu beim Einschalten hat das Bild 3-4 "Schatten", wird also nach unten versetzt 3-4 mal dargestellt.....![]()
da ist wohl das panel kaputt denke ich mal haste noch garantie drauf ?
Gerri schrieb:naja damit hab ich gerechnet das es dann gleich ein Neuer werden muß.
Ist bisher in einer Woche 3mal aufgetreten und ließ sich immer durch nen AEG beheben. Aber ewig wird das wohl nicht gehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen