Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:ich wusste garnicht das der c650 ein hd tuner hat
hab es eben gesehen als ich den receiver abgemacht habe und auf einmal ard hd an war![]()
saw schrieb:Aranus schrieb:ich wusste garnicht das der c650 ein hd tuner hat
hab es eben gesehen als ich den receiver abgemacht habe und auf einmal ard hd an war![]()
hat schon die B serie

Insane Kraut schrieb:Ryuu schrieb:Über den Gamemode wird in der Anleitung vielleicht ein Satz verloren.
Bzw. folgendes:
Bei aktiviertem Spielemodus: Der Bildmodus ist eingestellt auf Standard und der Tonmodus auf Benutzerdefiniert.
Bildmodus stimmt, Tonmodus nicht. Der steht auf "Film".
Ich werde mir jetzt wohl nochmal ein neues Gerät schicken lassen (Clouding in allen vier Ecken und das Gefühl, dass die Lautsprecher einen Knacks haben). Wenn's bei dem genau so ist, muss ich mal schauen...
Bestimmt ein Übersetzungsfehler. Ich meine, bei meinem steht da "Custom" (ist auf Englisch gestellt).
Wobei ich beim Fernsehen immer "Movie" als Soundmode wähle. Hört imho am besten an.
Kla$ schrieb:Hab ihn vor ner Woche zurückgeschickt, jo. Günstig war er, hatte aber auch durchgehend positive Eindrücke.
Ich will mir nun nen Plasma holen, da sagen ja sehr viele das die Bildqualität eindeutig besser sein soll.
snowman schrieb:Wie lang brauch Amazon um Glotzen zu verschicken ?
Als Prime-Kunde wird mir bei heutiger Bestellung Montag angezeigt.
Kann ich nicht glauben.
Desweitern: wie verhält es sich, wenn ich nicht da bin ?
Kann ich n Termin vereinbaren ?
Kla$ schrieb:Ich saß so ca 2 Meter weg vom TV, und der war nurn 32". Die Treppchenbildung war aber nicht das einzige Problem, das Bild wirkte einfach "unrund"(nicht zufriedenstellend) egal ob an der 360 oder beim normalen tv gucken.
Kann irgendwo nicht nachvollziehen warum sich LCDs so gut verkaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen