Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Der Ton bei den LCDs von Samsung ist leider allgemein katastrophal. Da ist es auch egal ob es sich um einen 22'er oder um einen 40' LCD handelt.
Ryuu schrieb:Soll ja wohl an den 100Hz liegen, aber ein deaktivieren davon hat überhaupt nichts gebracht.
Am Ton des Samsung-LCDs gibt es nichts zu Meckern: Der Fernseher wird richtig laut und bietet satte Bässe.
Auch der Ton überzeugte uns im Test und die Anordnung der Anschlüsse ist vorbildlich.
Ryuu schrieb:Kannst du den Tonmodus im Gamemode ändern? Bei mir stellt er sich dann automatisch auf "Film" und ich kann dann nichts mehr dran ändern.

Aranus schrieb:Ryuu schrieb:Kannst du den Tonmodus im Gamemode ändern? Bei mir stellt er sich dann automatisch auf "Film" und ich kann dann nichts mehr dran ändern.
ja bei mir auch hab auch schon den gamemodus ausgemacht und die einstellungen geändert aber wenn man den gamemodus wieder anmacht ist die einstellung wieder weg![]()
Ryuu schrieb:Aranus schrieb:Ryuu schrieb:Kannst du den Tonmodus im Gamemode ändern? Bei mir stellt er sich dann automatisch auf "Film" und ich kann dann nichts mehr dran ändern.
ja bei mir auch hab auch schon den gamemodus ausgemacht und die einstellungen geändert aber wenn man den gamemodus wieder anmacht ist die einstellung wieder weg![]()
Das ist doch einfach nur dumm...

Ryuu schrieb:Der TV kostet UVP glaube 1000€. Und da kann ich im Gamemode den Ton nicht ändern? Kann ja wohl nicht sein...
Bei aktiviertem Spielemodus: Der Bildmodus ist eingestellt auf Standard und der Tonmodus auf Benutzerdefiniert.
Ryuu schrieb:Und hier ein Auszug ausm Test auf chip.de (zwar für den 37", aber das dürfte am Sound ja nichts gravierendes ändern):
Auch der Ton überzeugte uns im Test und die Anordnung der Anschlüsse ist vorbildlich.
Ryuu schrieb:Über den Gamemode wird in der Anleitung vielleicht ein Satz verloren.
Bzw. folgendes:
Bei aktiviertem Spielemodus: Der Bildmodus ist eingestellt auf Standard und der Tonmodus auf Benutzerdefiniert.
Bildmodus stimmt, Tonmodus nicht. Der steht auf "Film".
Ich werde mir jetzt wohl nochmal ein neues Gerät schicken lassen (Clouding in allen vier Ecken und das Gefühl, dass die Lautsprecher einen Knacks haben). Wenn's bei dem genau so ist, muss ich mal schauen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen