Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich liebe winter und schnee....aber jetzt langts mal wieder.....

oh oh ich merke schon dass der heuschnupfen beginnt....was hilftn da am besten? wenn net geh ich zum arzt und lass mich spritzen :schreck:

der Schnee ist mittlerweile so zum Kotzen. Die Busse verspäten sich, Züge fallen aus. Es ist kalt und ich kann nicht mal ordentlich Fußball trainieren. Alles nass und matschig und baaahh ich könnt ausrasten. Am Anfang war es ja noch ganz angenehm aber es reicht. Ich wollte zum Geburtstag schön picknicken gehn mit Freunden. Kann ich vergessen :motz:

Hab vorhin mit meinem Vater in Spanien telefoniert. Die leben in der Nähe von Loret und da ist grade Weltuntergang angesagt. Seit Mittag 40 cm Schnee und Sturm dabei, Strom in der gesamten Gegend ausgefallen. Mein Vater dann keine Taschenlampe da gehabt und ne alte Kommunionskerze von uns gefunden, endlich wird der Dreck mal genutzt :lol: Aber Telefon ging noch.
Er kamm mit dem Auto gar nicht den Berg hoch in die Siedlung, is ja klar, dort hat niemand Winterreifen. Ist dann zu Fuss hoch, 45 min hat er gebraucht und musste zum Teil mit dem Rücken vorran gehen so stark wie das gestürmt hat. :staun:
Mutter war auch wieder grossartig, anstatt 15 min von ner Bekannten zu laufen musste sie unbedingt Auto fahren. Mein Vater noch übers Handy gesagt sie soll das Auto stehen lassen aber nein, die Frau weiss es ja wieder besser. Fährt unsicher wie sonst was und keine Winterreifen aber ich fahr dann mal. :vogel:
Keine 5 Minuten vergangen, da hang sie schon leicht im Graben.Mithilfe von paar Passanten das Auto rausgestemmt. Ist dann doch die 15 min. gelaufen. :lol:
Eltern sind so fertig.

Jede Jahreszeit hat so seine Vorteile. Im Winter ist es draußen kalt, früh dunkel und ungemütlich - also perfekt zum Zocken :grins: Aber jetzt freue ich mich auch endlich auf schöneres Wetter

... gemütlich mit Freunden draußen sitzen und Bierchen trinken
... Auto auf Hochglanz bringen
... einfach draußen an der Sonne sein

*träum*

Willinator1 schrieb:
Jede Jahreszeit hat so seine Vorteile. Im Winter ist es draußen kalt, früh dunkel und ungemütlich - also perfekt zum Zocken :grins: Aber jetzt freue ich mich auch endlich auf schöneres Wetter

... gemütlich mit Freunden draußen sitzen und Bierchen trinken und schwenken
... Auto auf Hochglanz bringen
... einfach draußen an der Sonne sein

*träum*

den Schwenker schwenken :p

@Mantis: ja :D

Hier ein Bild aber meiner sieht besser aus ;) Oldschool mit ner Wäschetrommel als Feuerstelle :D

SchwenkerMitSchwenker2.jpg

Sind über 200km ... ich überlege es mir mal! Aber die Einladung hast du nun ausgesprochen und mit evtl. Konsequenzen mußt du rechnen :grins:

Aber wir kommen vom Thema ab

kannst du gerne machen, hab immer Schwenkzeug und Bier hier wie ja eigentlich alle im Forum wissen ^^

zum Topic: hattet ihr auch gestern das Gefühl das es der verdammt kälteste Tag des Winters war (gestern = Sonntag).

Ich hab aufm Sportplatz gestandzittert und konnte trotz Handschuh kaum das Weizen halten.....

Zurück
Oben