Gerri FSV Mainz 05! 9. März 2010 #921 Dann gibts was vom Schwenkmeister, 80cm Durchmesser reichen für viele Leute
Willinator1 Kampfhamster 9. März 2010 #923 Gerri schrieb: Dann gibts was vom Schwenkmeister, 80cm Durchmesser reichen für viele Leute Zum Vergrößern anklicken.... Wäre echt mal eine Idee für den Sommer - KT-Grillen
Gerri schrieb: Dann gibts was vom Schwenkmeister, 80cm Durchmesser reichen für viele Leute Zum Vergrößern anklicken.... Wäre echt mal eine Idee für den Sommer - KT-Grillen
Muuhh 9. März 2010 #925 bei gerri..........da hab ichs net weit aber...aber...ich kenn da ja garkeinen und wenn mich keiner mag ehm....dann musste aber schlafplatz stellen weil fahren wird keiner
bei gerri..........da hab ichs net weit aber...aber...ich kenn da ja garkeinen und wenn mich keiner mag ehm....dann musste aber schlafplatz stellen weil fahren wird keiner
Willinator1 Kampfhamster 9. März 2010 #926 Bei mir sind es knappe 200km ... die würde ich dann auch net mehr fahren Das kann ja was werden Ist doch schnuppe wenn du keinen kennst! Les doch mal die Berichte über Killerspieler - wir sind doch alle gleich
Bei mir sind es knappe 200km ... die würde ich dann auch net mehr fahren Das kann ja was werden Ist doch schnuppe wenn du keinen kennst! Les doch mal die Berichte über Killerspieler - wir sind doch alle gleich
Gerri FSV Mainz 05! 9. März 2010 #927 Hab genug Schlafplätze, aber wir warten bis es richtig warm ist
Muuhh 9. März 2010 #929 ja und wenn mich keiner mag? war nur spaß gerri....whiskey, wodka oder jäger? sag net bier sonst komm ich mit park
ja und wenn mich keiner mag? war nur spaß gerri....whiskey, wodka oder jäger? sag net bier sonst komm ich mit park
F Fanatic 9. März 2010 #930 Wat grillen bei Gerri? Wo genau muss ich dahin? Und trinken ist immer gut, da bin ich bei
döschensam mario defense force 9. März 2010 #932 -6° sinds hier immernoch...aber wenigstens schneits nicht mehr...wird zeit, dass das ganze weiße zeug mal verschwindet. edit. kt-grillen bin ich dabei, liege ja eh auf fanatics weg, dann kann er mich einsammeln
-6° sinds hier immernoch...aber wenigstens schneits nicht mehr...wird zeit, dass das ganze weiße zeug mal verschwindet. edit. kt-grillen bin ich dabei, liege ja eh auf fanatics weg, dann kann er mich einsammeln
Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga 14. März 2010 #933 Juhuu es schneit wieder in Berlin, dabei ist es angeblich 7 Grad draussen
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 14. März 2010 #934 Bei mir schneit es auch Wann wird es endlich warm
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 14. März 2010 #936 juhu ab ins Freibad ok es ist ein Anfang
Loomit 17. März 2010 #939 Ich hab seit 4 Stunden die Tür zum Garten auf und ich friere mir gerade nicht den Arsch ab. Endlich!
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 17. März 2010 #940 In Dortmund ist es super warm. Grad 8 grad