Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist doch kein Schnee, wollt ihr mal Schnee sehen?

dsc00460n.jpg

:ugly:

Die Schneeberge da rechts im Bild sind ca 1.60m hoch

ja und ich muss jetzt schon seit Tagen quasi die ganze Fläche und alles was links hinter der Hecke kommt vom Schnee befreien. Eigentlich gehört das Grundstück meinem Onkel aber der musste die Woche über nach Bayern zu irgend einer Firma und sonst könnte nur noch meine Oma den Schnee wegmachen was also bedeutet, dass ich ihn wegmachen muss, was jetzt natürlich nicht mehr möglich ist.

Du kriegst das doch fürstlich entlohnt!

Ich hab heute auch meinen letzten Urlaubstag, danach muß ich dann auch wieder ran. Dafür strahlt heute über Berlin die Sonne wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. :cool:

Quizfrage

Was ist das ?

a. das Frühstücks-Buffet von Christoph Daum

b. Der Zuckergehalt einer Flasche Coke

c. Unser Balkontisch

Auflösung !

HBdwkip5_Pxgen_r_311xA.jpg

Es ist Daums Frühstück
NICHT. Auflösung:
Unser Balkontisch. Der Gewinner darf jetzt zum Schneeschippen kommen
sonst fang ich bald an Schnee zu kotzen

Warum hasst ihr (fast) alle Schnee? Ihr müsst ihn nur nutzen. Hab heute Morgen drei Stunden lang eine Schneebar gebaut mit eingelassenem Jägermeisterfach (was man auf den Fotos leider nicht sehen kann) und solche Späße. Zur besten Stunde waren am Nachmittag 12 Leute hier und 6 Hunde. Jeder brachte entweder Glühwein, Schnaps, Gamsmilch, heißen Apfelwein oder ähnliches mit und es gab dann noch zwei rießige Partypizzen. :dhoch:

bgayuzci6cg4n8acs.jpg

bgayweo98mqqbh6cs.jpg

Bin jetzt nach 7,5 Stunden endlich mal rein, meine Ohren glühen nicht schlecht. :D

Zurück
Oben