Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

clemgab schrieb:Mhm, vorgestern 10 cm Neuschnee bekommen, gestern -24° C und heute wieder 10 cm Neuschnee.
So eine Kacke.
Cloud Strife schrieb:Unserer heutiges Wettermodel ist in der Lage drei Tage in die Zukunft zuverlässig zu rechnen. Das wird auch in 20 Jahren nicht viel mehr sein, weil die Rechenkraft exponentiell für so ein Modell ansteigt. Das mit dem Schnee bis Februar und den Temperaturen Mitte Februar wart erst mal ab.![]()
Loomit schrieb:Ich werd morgen auf die Alster gehen, schnauze voll.
NIEMALS! Wenn ich jemals wieder eine Schneeflocke sehe solang ich lebe, es wäre noch zu früh.Loomit schrieb:Nu hör mal auf zu meckern.

Loomit schrieb:Nu hör mal auf zu meckern. Sei froh ob der Tatsache das es den Winter in Deutschland nun doch noch gibt. Ich mein, alle waren schon am zweifeln...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen