Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ist es ne reine Schliddepartie, hab heute aufm Weg zur Arbeit lauter stürzende Radfahrer gesehen.

Aber selbst schuld irgendwie, man kaum Laufen weils so glatt ist und die fahren Rad. :vogel:

Unserer heutiges Wettermodel ist in der Lage drei Tage in die Zukunft zuverlässig zu rechnen. Das wird auch in 20 Jahren nicht viel mehr sein, weil die Rechenkraft exponentiell für so ein Modell ansteigt. Das mit dem Schnee bis Februar und den Temperaturen Mitte Februar wart erst mal ab. :P

Geil ! Schnee ohne Ende und das auch noch am Wochenende, laut Bericht :dhoch:

Schade nur, dass ich mich Samstag zur Spätschicht gemeldet habe :(
Aber egal, sind nur 6 Stunden. Der Tag ist dennoch hin.

Aber der Heimweg auf knarzendem Schnee muß geil werden. Ich liebe Schnee einfach. Und Kälte.

Cloud Strife schrieb:
Unserer heutiges Wettermodel ist in der Lage drei Tage in die Zukunft zuverlässig zu rechnen. Das wird auch in 20 Jahren nicht viel mehr sein, weil die Rechenkraft exponentiell für so ein Modell ansteigt. Das mit dem Schnee bis Februar und den Temperaturen Mitte Februar wart erst mal ab. :P

Naja, sie kriegen noch nicht mal die 3 Tage zuverlässig hin... sind halt immer nur Tendenzen. Gut finde es immer, wenn ich im Radio höre: "Heute bleibt es in Hamburg trocken", während ich bei Regen zur Arbeit fahre...

Loomit schrieb:
Ich werd morgen auf die Alster gehen, schnauze voll.

Ich war Dienstag bei herrlichstem Wetter auf der Alster. Was da allein schon auf den Straßen rund um die Alster abging. Echt viel los gewesen. Alstervergnügen ist jetzt ja gecancelt worden, so dass man eh "allein" drauf muss... für meinen Bruder freut es mich, da er sonst hätte arbeiten müssen :)

Ruhe vor dem Sturm...

1280_3738656139663561.jpg

Unsere Straßen sind wieder komplett weiß. Die ganze Scheiße geht also wieder von vorne los. Und wie ich unser Wetter kenne, bleibt das so bis Mitte April und dann geht es schlagartig wieder hoch auf 30 Grad. Gemäßigtes Klima am Arsch...

Es schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit... bin extra durch den Schnee gestapft um mir frische Brötchen vom Bäcker zu besorgen. Freu mich schon darauf wenn es wieder taut und alles unter Wasser ist. :schreck:

Loomit schrieb:
Nu hör mal auf zu meckern. Sei froh ob der Tatsache das es den Winter in Deutschland nun doch noch gibt. Ich mein, alle waren schon am zweifeln...

seh ich genau so.. kann ruhig bis ende feb so weitergehen und dann ab 1.3 bitte kaiserwetter... da ist der zweitwagen wieder angemeldet :D

Same here. Das schneit seit zwei Stunden und hört nicht auf, da liegen schon wieder Zentimeter und wenn es jetzt kalt bleibt, geht der ganze Scheiße wieder von vorne los und man kommt wieder kaum von der Stelle.

Im Berliner raum noch nix .
Ich hoffe der Schnee kommt erst nach Feierabend , ich habe keine lust wieder mit 20km/h auf der Landstrasse zu schleichen weil vorne einer so tut als hätten wir Blitzeis ....

verfickter schnee. ich habe 2 stunden gebraucht um eine strecke von 3 kilometern mit dem bus zu überwinden.
die 2 stunden will ich wiederhaben du verdammter wetterarsch.

Tolle show.

Um halb fünf Morgens geschippt.
Mittagspause mit Schippen verbracht und wenn die Hausdienstwoche rum ist,
fällt mit Sicherheit nicht mehr eine Flocke.

Zurück
Oben