Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-17° und klarer Himmel .
Mi-Do soll wieder Schnee kommen , dann sollen die temperaturen wieder auf -5° steigen . Immernoch besser als diese kälte , da zieht sich ja alles zusammen :ugly:

dsc01640zr.jpg

der aktuelle Blick aus meinem Fenster, seit wann wohne ich in Oberösterreich:skep:

In Berlin schneits auch wieder, ich glaub ich kotz langsam. Nicht nur dass hier echt alles Eis ist was Eis werden kann, ne, jetzt schneits auch noch über die Eisschichten. Macht keine Spaß mehr, aber auch die Kälte ist soooo ätzend und die Heizung in meiner Küche geht nicht mehr. :wand:

pil schrieb:
In Berlin schneits auch wieder, ich glaub ich kotz langsam. Nicht nur dass hier echt alles Eis ist was Eis werden kann, ne, jetzt schneits auch noch über die Eisschichten. Macht keine Spaß mehr, aber auch die Kälte ist soooo ätzend und die Heizung in meiner Küche geht nicht mehr. :wand:

Für morgen sind aber bis zu 2°+ angesagt !
Dann können wir unser Badehosen suchen um ab gehts , ne runde in der Havel shwimmen ( du sprigst aber zuerst um ein loch ins Eis zu machen ) ! :hurra:

damn... hier schneits gewaltig mit schneeverwehungen und allem drum und dran. ich weiß jetzt schon, dass keine sau irgendwas geräumt hat und ich muss nachher noch 40 km mit meinem heckler ohne fahrhilfen fahren - danke forza für die übung :grins:

Neuschnee unter Winterdienst diese Woche.
Auch ätzend.
Um halb sechs runter zum Schneeschnippen und jetzt macht es wieder wie Sau,
damit ich auch ja nach m Schaffen wieder ran darf.
Na ja....so viel isset bei uns ja nicht.

Loomit schrieb:
Ich werd morgen auf die Alster gehen, schnauze voll.

Mach das mal am Freitag, vll. sieht man sich dann! :D

An sich mag ich das Wetter ja. Mir geht nur der Verkehr extrem auf den Sack. Ich muss jeden Tag 45km bis zur Arbeit fahren und je näher man dieser beschissenen Stadt namens Wolfsburg kommt, desto schleichender fahren die Leute. Ich könnt jedes Mal ausrasten. Ich fahr ja selbst schon vorsichtig, aber 30kmh auf 'ner geraden Strecke müssen echt nicht sein.

funGus schrieb:
... und je näher man dieser beschissenen Stadt namens Wolfsburg kommt, desto schleichender fahren die Leute. Ich könnt jedes Mal ausrasten. Ich fahr ja selbst schon vorsichtig, aber 30kmh auf 'ner geraden Strecke müssen echt nicht sein.

/sign

Der Verkehr in und um Wolfsburg ist die Hölle :nein:
Ich war immer froh, wenn ich mit dem Zug fahren konnte.

Och, ich bin bislang an jedem Tag gefahren, das geht dicke. :D Bei -25 überleg ich mirs dann aber auch. Aber mein Fahrrad rostet plötzlich an der ganzen Kette wegen dem scheiß salz, maaaan, alles frisch machen lassen und jetzt rostet alles. Am liebsten würd ich die Stadt verklagen.

Zurück
Oben