Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:In Berlin schneits auch wieder, ich glaub ich kotz langsam. Nicht nur dass hier echt alles Eis ist was Eis werden kann, ne, jetzt schneits auch noch über die Eisschichten. Macht keine Spaß mehr, aber auch die Kälte ist soooo ätzend und die Heizung in meiner Küche geht nicht mehr.![]()

Loomit schrieb:Ich werd morgen auf die Alster gehen, schnauze voll.
funGus schrieb:... und je näher man dieser beschissenen Stadt namens Wolfsburg kommt, desto schleichender fahren die Leute. Ich könnt jedes Mal ausrasten. Ich fahr ja selbst schon vorsichtig, aber 30kmh auf 'ner geraden Strecke müssen echt nicht sein.

pil schrieb:Heute scheintsd hier wenigstens recht warm zu sein, knapp 0 Grad, Wahnsinn, das hatten wir jetzt auch schon seit 8 Wochen nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen