Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier im Münsterland schneits zwar auch, aber nicht der Rede wert. Viel beeindruckender war eigentlich das die kleine Lesbe von Gegenüber heute Mittag den Schnee geschaufelt hat... :lol:

Scheiß Schnee, ich glaube, ich lauf heute Nacht nach Hause. :ugly: War Horror gerade, macht kein Spaß, war voll außer Puste. Soll mal aufhören zu schneien jetzt bitte. :lol: Problem istz nicht mal der Neuschnee sondern der alte Schnee mit dem Neuen. Ich bin allerdings genauso schnell wie ein Auto gewesen. :lol: Finds trotzdem geil weil ich so viel Schnee seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe.

SirHorst schrieb:
Seo schrieb:
KaKun schrieb:
Hier im Münsterland schneits zwar auch, aber nicht der Rede wert. Viel beeindruckender war eigentlich das die kleine Lesbe von Gegenüber heute Mittag den Schnee geschaufelt hat... :lol:

Und du hast keine Bilder gemacht....:tip:

Ich vermute mal zurecht. Lesben sind leider nicht das was uns Hollywood weiss machen will :traurig:

Na, die ist glaube ich 14 oder 15, sieht nicht schlecht aus und ist sofern ich das abschätzen kann der weibliche Part in der Beziehung. :D

War halt komisch die da unten rumhampeln zu sehen, wo doch sonst die alten Leute hier aus der Gegend sich den Schnee nicht vom Brot nehmen lassen und am liebsten alles selber wegschüppen.

14/15? Die werden sich auch immer Früher ihrer Sexualität bewusst. Früher war es wenigstens noch so das sie einem Mann den Titel "der, der die eine da Lesbisch gemacht hat" gegeben haben. Das lassen die ja nun völlig aus.

Und ich dachte, sie hätte in nem Bikini-Oberteil, Hot-Pants und High-Heels den Schnee geschaufelt, während sich ihre vollbusige Freundin unbekleidet in einem Schneehaufen mit ner zweiten Schneeschaufel selbst beglückt hat.
Es werden in Heimatfilmen echt zuviele Lügen über Lesben erzählt. :nein:

Seo schrieb:
Und ich dachte, sie hätte in nem Bikini-Oberteil, Hot-Pants und High-Heels den Schnee geschaufelt, während sich ihre vollbusige Freundin unbekleidet in einem Schneehaufen mit ner zweiten Schneeschaufel selbst beglückt hat.
Es werden in Heimatfilmen echt zuviele Lügen über Lesben erzählt. :nein:

Och die sind eines Nachts im letzten Sommer unten vor der Tür schonmal abgegangen, aber dazu sag ich jetzt nichts weiter... :grins:

Aber mal zum Schnee wieder, hab vorhin auf dem Balkon eine komische Erhebung endeckt und darunter einen zersplitterten Blumenkübel inkl. völlig zerrockter Planze gefunden...ich stell nie wieder was auf meinen Balkon :lol:

SirHorst schrieb:
Dann wird Pil wohl heute Abend als Jack Frost nach hause fahren dürfen :D

eher als Mr. Freeze

mrfreeze.jpg

:grins:

Zurück
Oben