Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:tolles Unwetter...wie immer Hannover kriegt nie was ab^^

War Horror gerade, macht kein Spaß, war voll außer Puste. Soll mal aufhören zu schneien jetzt bitte.
Problem istz nicht mal der Neuschnee sondern der alte Schnee mit dem Neuen. Ich bin allerdings genauso schnell wie ein Auto gewesen.
Finds trotzdem geil weil ich so viel Schnee seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe.KaKun schrieb:Hier im Münsterland schneits zwar auch, aber nicht der Rede wert. Viel beeindruckender war eigentlich das die kleine Lesbe von Gegenüber heute Mittag den Schnee geschaufelt hat...![]()

Seo schrieb:KaKun schrieb:Hier im Münsterland schneits zwar auch, aber nicht der Rede wert. Viel beeindruckender war eigentlich das die kleine Lesbe von Gegenüber heute Mittag den Schnee geschaufelt hat...![]()
Und du hast keine Bilder gemacht....![]()

Seo schrieb:KaKun schrieb:Hier im Münsterland schneits zwar auch, aber nicht der Rede wert. Viel beeindruckender war eigentlich das die kleine Lesbe von Gegenüber heute Mittag den Schnee geschaufelt hat...![]()
SirHorst schrieb:Seo schrieb:KaKun schrieb:Hier im Münsterland schneits zwar auch, aber nicht der Rede wert. Viel beeindruckender war eigentlich das die kleine Lesbe von Gegenüber heute Mittag den Schnee geschaufelt hat...![]()
Ich vermute mal zurecht. Lesben sind leider nicht das was uns Hollywood weiss machen will![]()

Seo schrieb:Und ich dachte, sie hätte in nem Bikini-Oberteil, Hot-Pants und High-Heels den Schnee geschaufelt, während sich ihre vollbusige Freundin unbekleidet in einem Schneehaufen mit ner zweiten Schneeschaufel selbst beglückt hat.
Es werden in Heimatfilmen echt zuviele Lügen über Lesben erzählt.![]()

SirHorst schrieb:Dann wird Pil wohl heute Abend als Jack Frost nach hause fahren dürfen![]()

Dita666 schrieb:Fanatic schrieb:tolles Unwetter...wie immer Hannover kriegt nie was ab^^
Selbst Schnee hat Würde...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen