Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zvezda schrieb:
fentanyl schrieb:
Was ich jedes Jahr geil finde
kaum schneits 3 Flocken
gibts massig unfälle und komischerweiße
sind die autofahrer "immer" überrascht durch
den urplötzlichen Wintereinbruch.
Ich mein ich wär überrascht wenns im August schneien würde
aber doch nicht im tiefsten Dezember!!!

Aber am besten sind die, die SOFORT den Gehweg mit ihrer Schneeschippe "freikratzen", sobald dieser mit ca. 1mm Schnee bedeckt ist :lachweg::lachweg::lachweg:

Is ja ne Sache des Versicherungsschutzes. Man ist ja verpflichtet den Gehweg um das Grundstück begehbar zu machen, wenn einer da anfängt Eisballet auf dem Steißbein zu tanzen kann es teuer für einen werden. Trotzdem kotzt es einfach nur an, wenn man schiebt und 2 Stunden später war es eh für die Katz.

Spielor schrieb:
Und an alle die jetzt wieder über das Wetter meckern und sich Erderwärmung wünschen:
Ich wünsche mir, dass es auf ewig so kalt bleibt und der Sommer nie mehr als 18 Grad her gibt. Das mag euch komisch erscheinen aber ist mein voller Ernst. Ich kann auch nicht verstehen wie man Schnee nicht mögen kann.

25 Grad wären zwar auch ok, aber sonst: :deal:

Spielor schrieb:
Ich kann auch nicht verstehen wie man Schnee nicht mögen kann.

Naja da spielen so Sachen mit wie das ich plötzlich mindestens die doppelte Zeit in die Firma brauche weil keiner von den anderen Verkehrsteilnehmer mit Hirnwixxe im Kopf auf Schnee und Eis fahren kann und plötzlich auf der Freilandstraße 40 km/h gefahren wird. Auch diverse andere Barrikaden die sich im Straßenverkehr ergeben sind da Meinungs bildend.

Würde sich nicht jeder gleich in die Hosen scheißen sobald drei Schneeflocken auf der Straße liegen sehe es evtl. anders aus.

Nochmal:

Schnee bedeutet:

- Kälte
- Zugeschneite Straßen
- Kein Wegkommen hier
- Keine Möglichkeit nach Hause zu kommen (Berg)
- Hier wird eh nie gestreut (Seitenstrassen)
- Busse fahren nicht mehr
- Züge verspäten sich
- Es ist glatt
- Die Möglichkeit, krank zu werden, steigt

Nein, danke. Von mir aus kann der Winter samt Schnee auf ewig in die Hölle fahren!

Ja, ich verstehe dass das auch Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Ich stand letztens auch bei -16 Grad für ne halbe Stunde an der Bushaltestelle und konnte am Ende nicht mal mehr mein Semesterticket festhalten weil meine Hände vollkommen taub waren, aber das ist mir 1000x lieber als bei der ätzenden Hitze die sich in den letzten Jahren hier breit gemacht hat zu schwitzen und die Sonne aufs Gesicht knallen zu lassen.
Das ist, zumindest für mich, viel, vieeel unangenehmer, weswegen ich extreme Kälte immer der extremen Hitze vorziehen würde...wenn ich eine Wahl hätte.

Außerdem sieht die Welt viel besser und schöner aus wenn alles verschneit ist und der Schnee die widerliche Wirklichkeit die darunter liegt verdeckt und begräbt. :D

Einen Vorteil hat der verschneite Straßenverkehr, ich fang nicht gleich an rumzupoltern, wenn jemand nicht fährt, ist ein unangenehm sonst, so viel rumschreien zu müssen :D

Bart Wux schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Würde sich nicht jeder gleich in die Hosen scheißen sobald drei Schneeflocken auf der Straße liegen sehe es evtl. anders aus.
Gleiches gilt für die, die meinen, im Schnee genauso wie auf perfektem Asphalt fahren zu können.

Es gibt aber auch noch was zwischen fahren wie auf trockener Fahrban und 40 km/h auf Salzfahrban ;)

Bart Wux schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Gleiches gilt für die, die meinen, im Schnee genauso wie auf perfektem Asphalt fahren zu können.

Bin vorgestern mit meinem Auto in die Kurve gefahren mit max 20 km/h und dachte das passt. Tja jetzt brauch ich demnächst ne neue Felge, schon wieder :ugly:

Wenn keine Haftung da ist, ist keine Haftung da. Kurz vor meiner Haustür ist auch eine Kurve, die Straßen sind hier vereist und der Schnee ist auf dem Boden festgefahren. Ich hatte kaum Schrittgeschwindigkeit drauf und das Auto ist zur Seite gerutscht.

Ich muss mit dem Rad auch langsam fahren. :grins: Das Herrliche am Schnee ist, dass die Raser endlich Ruhe geben. Zumindest ich hätte kein Prob mit wenn die autos überhaupt nicht mehr anspringen. :D Was für eine Stille im Winter herrscht, geil. Klar, Autofahrer merken ihre Umweltverpestung ja nicht aber jeder andere ohne Auto halt.

wenn der schnee wie bei uns vorm haus ca 10, 20 cm hoch liegt werde ich den teufel tun da was wegzuschippen........da läuft dann nämlich keiner....aber wehe du machst den schnee weg und dann isses glatt :klopf:

ich find das wetter geil.....ein kumpel hat nen riesen reifenschlauch bekommen.....yeah, wieder 16 :grins:

pil schrieb:
Klar, Autofahrer merken ihre Umweltverpestung ja nicht aber jeder andere ohne Auto halt.

Und ich sags Dir ganz ehrlich

Ich mach es im vollem Bewusstsein und mache es gerne.

Und jetzt zieh ich noch mehr Hass auf mich!

Ich trenne auch keinen Müll!

Und es ist herrlich :)

Jetzt weiss ich, zu welcher Gattung der Ächtinger gehört. Ich habs gewusst.

zim_scream_optimized.jpg

Der_Geächtete schrieb:
pil schrieb:
Klar, Autofahrer merken ihre Umweltverpestung ja nicht aber jeder andere ohne Auto halt.

Und ich sags Dir ganz ehrlich

Ich mach es im vollem Bewusstsein und mache es gerne.

Und jetzt zieh ich noch mehr Hass auf mich!

Ich trenne auch keinen Müll!

Und es ist herrlich :)

Ich meine sogar eher nur den Lärm als Umweltverpestung. Es ist einfach schön selbst in einer Stadt mal nichts zu hören, besser als 20 Jährige die mit primitvster Musik und aufgedrehtem Bass mit 50 durch ner 30 Zone breschen. Klar wenn man drin sitzt ist es dufte. :ugly:

Ich hab Kopfsteinpflaster vor der Türe. :wand:

Ich hab mal direkt an ner Kopfsteinpflasterstrasse gewohnt, 2 Buslinien fuhren da nebenbei lang und Schlafzimmer war zur Strassenseite. Das war echt ne Qual :wand:

Muuhh schrieb:
wenn der schnee wie bei uns vorm haus ca 10, 20 cm hoch liegt werde ich den teufel tun da was wegzuschippen........da läuft dann nämlich keiner....aber wehe du machst den schnee weg und dann isses glatt :klopf:

ich find das wetter geil.....ein kumpel hat nen riesen reifenschlauch bekommen.....yeah, wieder 16 :grins:

Arschlecken dreifünfzig sag ich da nur, eher friert die Hölle zu als das ich irgendwo Schnee schippe. Wenn die Leute bei dem Wetter rausgehen und auf die Schnauze fallen weil sie nicht laufen oder gar denken können ist dies nicht mein Problem. Ist eine der bescheuersten Regelungen überhaupt, warum soll ich für die Dummheit anderer Leute grade stehen?:vogel:

Bart Wux schrieb:
fentanyl schrieb:
Was ich jedes Jahr geil finde
kaum schneits 3 Flocken
gibts massig unfälle und komischerweiße
sind die autofahrer "immer" überrascht durch
den urplötzlichen Wintereinbruch.
Was heißt Autofahrer sind überrascht? Die Bedingungen draußen auf den Straßen sind derzeit nunmal schlecht bis unfahrbar.

bla bli blub unfahrbar... lern autofahren.

sorry aber was heißt hier unfahrbar!!
mit angemessener geschwindigkeit kann man
relativ gut vorankommen.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber
hier wird in der Früh um 5 schon vom Räumdienst die Straße
geräumt und gestreut.

Zurück
Oben