Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wissen tust es nicht.
Und die Mitteleinnahme ist eben ein Unterschied, ob wegen Diabetes, Adipositas oder einfach, weil' "In" ist. Diabetes bleibt ja lebenslang, bei Adipositas muss das aber nicht so sein.

Das ist ein Spruch, der einfach nur ausdrückt was diese Frau in mir auslöst: Nichts. Wenn du ihn unterirdisch findest, ist das dein Problem. Hier im Rheinland nimmt man sowas wahrscheinlich auch lockerer als in anderen Regionen Deutschlands. Du dürftest wahrscheinlich auch nicht im Ruhrpott leben, was solche Sprüche betrifft. Werde einfach mal lockerer, um Himmels Willen.
Ich rege mich z.B. viel mehr darüber auf, wenn Frauen mit Übergewicht, und sei es noch so wenig, direkt als "Fett" betitelt werden.
Da sinkt in meinen Augen das Niveau.

Ich weiß, warum ich hier nur noch wenig aktiv bin...Frauen als Fett zu betiteln regt einen auf, aber Frauen als Lustobjekte zu sehen (mit nem Spruch den ich einfach nur zum Fremdschämen finde) ist voll OK. Kannste dir nicht ausdenken -.-

Haut euch ruhig wieder den ganzen Tag den Schädel ein, während in Berlin Shows wie "Magic Mike live" und Konsorten gezeigt werden... :ugly:

Erklärst du mir bitte, was die Aufführung von Magic Mike Live hiermit zu tun hat?

Ich möchte nochmal betonen was kingpin mit seinem Einwurf meinte, was ich eben teile: es geht nicht darum, ob man seine Meinung zu Milla Jovovich mitteilt, sondern WIE. Ich kann auch sagen, dass sie mir optisch einfach nicht zusagt, ohne sie auf eine sexuelle Ebene herab zu setzen.

Erklärst du mir bitte, was die Aufführung von Magic Mike Live hiermit zu tun hat?

Ich möchte nochmal betonen was kingpin mit seinem Einwurf meinte, was ich eben teile: es geht nicht darum, ob man seine Meinung zu Milla Jovovich mitteilt, sondern WIE. Ich kann auch sagen, dass sie mir optisch einfach nicht zusagt, ohne sie auf eine sexuelle Ebene herab zu setzen.
es geht ihm glaub vielmehr daraum das man ein Weltbild von einem Forenmitglied nicht ändern kann.. einfach im Sinne von Deal with it und kommentiere solch traurige Kommentare einfach nicht.. sieht man ja auf Facebook was da so los ist, da kann man sich den ein oder anderen sehr gut vorstellen wie er mitmacht :ugly: was hab ich schon kommentare dort verfasst, nur um sie zu löschen, weil ich dann doch dachte, dass es eh nix bringt. :rot:

Zurück
Oben