Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moneyball nicht vergessenSchauspieler
Seine bekannteste Rollen dürfte er in folgenden Filmen gehabt haben:
- Wolf of Wall Street
- 21 Jump Street / 22 Jump Street
- Superbad
Ich gucke keine lustigen Filme…Jonah Hill ist ein Quell lustiger Filme.
Ich möchte ihn fast auf ein Level mit Leslie Nielsen setzen.
Ja, vor allem weil ich keinen Keller habe.Wäre auch ziemlich ätzend zum lachen jedes Mal in den Keller zu müssen.
Haut euch ruhig wieder den ganzen Tag den Schädel ein, während in Berlin Shows wie "Magic Mike live" und Konsorten gezeigt werden...![]()
es geht ihm glaub vielmehr daraum das man ein Weltbild von einem Forenmitglied nicht ändern kann.. einfach im Sinne von Deal with it und kommentiere solch traurige Kommentare einfach nicht.. sieht man ja auf Facebook was da so los ist, da kann man sich den ein oder anderen sehr gut vorstellen wie er mitmachtErklärst du mir bitte, was die Aufführung von Magic Mike Live hiermit zu tun hat?
Ich möchte nochmal betonen was kingpin mit seinem Einwurf meinte, was ich eben teile: es geht nicht darum, ob man seine Meinung zu Milla Jovovich mitteilt, sondern WIE. Ich kann auch sagen, dass sie mir optisch einfach nicht zusagt, ohne sie auf eine sexuelle Ebene herab zu setzen.
was hab ich schon kommentare dort verfasst, nur um sie zu löschen, weil ich dann doch dachte, dass es eh nix bringt. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen