Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es geht ihm glaub vielmehr daraum das man ein Weltbild von einem Forenmitglied nicht ändern kann.. einfach im Sinne von Deal with it und kommentiere solch traurige Kommentare einfach nicht.. sieht man ja auf Facebook was da so los ist, da kann man sich den ein oder anderen sehr gut vorstellen wie er mitmacht :ugly: was hab ich schon kommentare dort verfasst, nur um sie zu löschen, weil ich dann doch dachte, dass es eh nix bringt. :rot:

Stimmt.

upload_2025-4-10_9-11-56.png

Ich weiß, warum ich hier nur noch wenig aktiv bin...Frauen als Fett zu betiteln regt einen auf, aber Frauen als Lustobjekte zu sehen (mit nem Spruch den ich einfach nur zum Fremdschämen finde) ist voll OK. Kannste dir nicht ausdenken -.-

Nichts liegt mir ferner als Frauen immer und ständig als Lustobjekt zu sehen/betrachten. Ganz im Gegenteil! Es ist auch nicht mein Weltbild, lieber @value. Solche Vermutungen kannst du dir sparen.
Vielleicht sollte man aber auch nicht ständig und sofort in Alarmbereitschaft versetzt werden, wenn ein flapsiger Spruch gepostet wird.

Nichts liegt mir ferner als Frauen immer und ständig als Lustobjekt zu sehen/betrachten. Ganz im Gegenteil! Es ist auch nicht mein Weltbild, lieber @value. Solche Vermutungen kannst du dir sparen.
Vielleicht sollte man aber auch nicht ständig und sofort in Alarmbereitschaft versetzt werden, wenn ein flapsiger Spruch gepostet wird.
Ich wollte nicht dich damit diffamieren, eigentlich wollt ihr damit nur sagen, dass man nicht alles kommentieren muss, geschweige denn darüber zu urteilen was derjenige schreibt, es auf die Waagschale zu legen oder whatever. Hab’s bissel doof formuliert und wollt dir da jetzt nix unterstellen. Wenn einer ein falsche Weltbild hat, hat er es halt, es ist nicht immer die Aufgabe des einzelnen etwas dran ändern zu müssen, gibt nur Ärger :D

ja, schwer nachvollziehbar.

Ich kann schon verstehen, wenn es jemandem nicht leicht fällt, optisch alt zu werden und auch, wenn man dann etwas machen lässt
Ich frage mich aber, wo der Blick für die Optik verloren geht und man denkt, DAS würde auch nur halbwegs gut oder normal aussehen? Sowohl man selbst, wie auch Angehörige, aber auch die, die diese Behandlungen durchführen, müssen doch alle sofort sehen, wie... falsch das ist?

ja, schwer nachvollziehbar.

Ich kann schon verstehen, wenn es jemandem nicht leicht fällt, optisch alt zu werden und auch, wenn man dann etwas machen lässt
Ich frage mich aber, wo der Blick für die Optik verloren geht und man denkt, DAS würde auch nur halbwegs gut oder normal aussehen? Sowohl man selbst, wie auch Angehörige, aber auch die, die diese Behandlungen durchführen, müssen doch alle sofort sehen, wie... falsch das ist?

Ich glaube man unterschätzt wie sehr man sich im Spiegel selbst belügt oder wie verzerrt die Wahrnehmung ist. Ich hatte das mal beim Kraftsport als ich mir mit Haferflocken und Kreatin bis auf 97 kg draufgepackt hatte. Ich hab's zwar an den Hemden gemerkt und auf Fotos, aber im Spiegel dachte ich immer "ist okay, aber kein großer Unterschied zu vorher". Bis mal jemand der mich länger nicht gesehen hatte meinte "Alter, was hast du denn gemacht." Da erst ist mir aufgefallen, dass das vielleicht etwas too much war :O_o:.

Ich hab's zwar an den Hemden gemerkt und auf Fotos, aber im Spiegel dachte ich immer "ist okay, aber kein großer Unterschied zu vorher". Bis mal jemand der mich länger nicht gesehen hatte meinte "Alter, was hast du denn gemacht."

Exakt das ist mir vor 2 Wochen "passiert".

Verstehe den Vergleich schon und: ja!
Aber ich befürchte, im Falle der fragwürdiogen Schönheits-Ops ist eben kein Kumpel da, der fragt, "Alter, was hast du denn gemacht".

Zurück
Oben