Mit Doppel-N, Herr Deutschlehrer![]()
In Anbetracht der heiklen Lage hier, halte ich es natürlich so geschlechtsneutral wie möglich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanterweise finde ich da im Internet nichts Eindeutiges zu.
Abgesehen davon, dass "Oh man" recht wenig Sinn ergibt und auf canoo nicht irgendjemand antwortet, sondern Dr. Bobb!!!! Gute Begründungen hat er außerdem parat und solche habe ich für "Oh man" noch nirgends gelesen Wo hat denn Mannomann eine andere Bedeutung?Abgesehen davon, dass "Oh man" recht wenig Sinn ergibt und auf canoo nicht irgendjemand antwortet, sondern Dr. Bobb!!!! Gute Begründungen hat er außerdem parat und solche habe ich für "Oh man" noch nirgends gelesen
![]()
Wo hat denn Mannomann eine andere Bedeutung?Abgesehen davon, dass "Oh man" recht wenig Sinn ergibt und auf canoo nicht irgendjemand antwortet, sondern Dr. Bobb!!!! Gute Begründungen hat er außerdem parat und solche habe ich für "Oh man" noch nirgends gelesen
Edit: Es müsste außerdem wohl auch durch ein Komma getrennt werden, wie auf der Titelseite einer Spiegel-Ausgabe.
Anhang anzeigen 41391
Damals - heute
Jodie Sweetin - Stephanie Tanner aus Full House
![]()
![]()

Bisserl zu dick aber für mittlerweile 70 jahre erstaunlich gut gehalten.
Damals - heute
Jodie Sweetin - Stephanie Tanner aus Full House
![]()
![]()
Carrie Hann alias Newt aus Aliens
![]()
![]()
Janine Lindemulder - das Covergirl von Blink182´s Enema Of The State
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen