Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt nur wenige Frauen, denen Kurzhaar steht. Jessie J zum Beispiel.

6fx1grbjthms.jpg

Geht mal gar nicht die da oben. Diese eine deutsche Sängerin war mit kurzen Haar ganz sexy, keene ahnung wie die heißt, saß in einer Jury im tv. Ansonsten rulen lange Haare.

Leute mit generell immer kurzen Haaren kapieren halt nicht, dass lange Haare nach so vielem Stylen, Färben, Bleichen, Glätten, Locken, Extensions und der ganzen Chemie zwischendurch dann auch einfach mal hinüber sind und da ist einmal radikal Abschneiden einfach das gesündeste, damit das alles mal hübsch wieder nachwächst.

Das hält doch 2 Milliarden Frauen nicht davon ab immer lange Haare zu tragen. Die Frauen die kurze Haare tragen, also davon seh ich höchsten weit und breit keine Frauen im echten Leben außer wir spielen nen Lesben film, ansonsten ist das Tabu, kaputte Haare hin oder her, die die sich wirklich mal die Haare absäbeln machen es nicht aus dem Grund weil sie kaputt sind denk ich sondern weils ausprobiert wird, oder weil myles Cyrus gerade in ist, bei der sieht es übrigens auch ganz gut aus.

Wenn es so wäre dann wrde man mehr kurzhaarfrisuren sehen, die es aber weit und breit nicht gibt. Zum Glück. :d mir reichen die Lesben im Kino um zu wissen dass mir das einfach nicht gefällt. Wobei die ja meist ungeschminkt sind was das ganze verschlimmert. :p

Wenn es so wäre dann wrde man mehr kurzhaarfrisuren sehen, die es aber weit und breit nicht gibt. Zum Glück. :D mir reichen die Lesben im Kino um zu wissen dass mir das einfach nicht gefällt. Wobei die ja meist ungeschminkt sind was das ganze verschlimmert. :p

Ja, die Sache ist nur, dass man bei langen Haaren an die Pantene ProV Werbeladies denkt, aber die Realität dann eher so aussieht, dass die Haare splissig und strohig sind.

Ja, die Sache ist nur, dass man bei langen Haaren an die Pantene ProV Werbeladies denkt, aber die Realität dann eher so aussieht, dass die Haare splissig und strohig sind.
Das glaub ich dir ja aber das hält keine Frau aber mit kaputten Haaren herumzulaufen, guck dich doch um, die einzigen die kurze Haare tragen sind die Lesben in Berlin, zumindest dieser eine teil davon.

Kurze Haare bei Frauen sind die selben Exoten wie Heranwachsende die nicht tätowiert sind oder Männer ohne Bart. Dinge die es in Berlin eigentlich nicht mehr gibt.

Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Ich bevorzuge normalerweise ja auch lange Haare, finde sie in diesem Video aber einfach extrem sexy.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben